|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Waldeck-FKB Nord (merkwürdige Ergebnisse)
Geht das so weiter pfuscht sich WB/M III nächstes Jahr in die Bezirksklasse.
Meines Erachtens ist es absolut Sch...ade, dass der Sport so mit Füßen getreten und die absteigende Mannschaft verarscht wird. Das ist ein Problem wenn ohne offizielle Schiedsrichter angetreten wird. Verschlimmert wird die Situation noch, da der beteiligte Verein sogar amtliche Referees in seinen Diensten hat. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und seid stolz auf eure "Leistung". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das jetzt, daß in den höheren Klassen "beschissen" werden darf ![]() Egal welche Klasse : Wenn was dran ist an den hier aufgestellten Behauptungen, muss es vom Rechtsausschuß verfolgt werden !! Unabhängig von der Klasse .............. Nur : Was Du hier von Dir gibst, ist schon starker Tobak, mein Lieber ![]() ![]() Wer solche Behauptungen aufstellt, macht sich mitschuldig !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn man allerdings sieht, dass W / M 2 gegen Höringhausen gewinnt ist es schon mehr als seltsam, dass sie gegen Ihre eigene 3. verliert, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jahrgang 1978 ... Aus dem Nordkreis ... Kein Wetterburger ... Tischtennisspieler ... Wahrscheinlich mehrere Nicks (mindestens 2) ... WER ist das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Datum des Eintritts ist correct Jahrgang Auch; wenn auch haarschaf an 1979 vorbei ![]() Nordkreis Auch Richtig Kein Wetterburger mehr als gut erfast Tischtennisspieler falsch (nach Bandscheibenvorfall eher passifer, aber sehr interressierter Zuschauer und Kenner der Szene) Mehrere Nicks falsch ich bin das ![]() und wer ist Uli H? |
|
||||
|
||||
Ich bin das ![]() Dürfte aber eigentlich bekannt sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Uli h sollte man bereits kennen, wenn man hier im Forum häufiger aktiv ist ![]() |
|
|||
|
|||
warum so oberschlau?
anhand der Feststellung von Manni Hess ist Dobry erst seit kurzem hier im Forum registriert! Warum sollte er dann alle Alten Hasen gleich kennen? |
|
||||
|
||||
Was ist denn daran oberschlau?
Das ist einfach deutsche Rechtschreibung Wusste nicht, dass er erst seit kurzem im Forum ist |
|
|||
|
|||
So mal ein kleine Anmerkung eines Schiedsrichters!!
Wer solche Anschuldigungen erhebt und das nichtmal unter seinem echten Namen postet ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen? Ich finde man sollte zu dem stehen was man sagt und das kann man auch unter seinem Namen oder?? Ich bin unserem Vorsitzenden HaLu (mit Bild und dadurch wirklich unverwechselbar) auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden und kann nur sagen, dass sich einige hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnen . Vielleicht sollte man Herrn Boltner (TSV Vöhl und Rechtsanwalt ) mal mit den rechtlichen Möglichkeiten einer Verleumdungsklage beauftragen. Nein Spaß beiseite wenn hier wirklich was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, ist das ein Fall für den Rechtsausschuß, aber da ich selbst schon Ersatz in der Mannschaft gespielt habe, weiß ich das es wirklich so gewesen ist. Es wird auch in anderen Liegen Spiele geben deren Ausgang so nie jemand geahnt hätte! So ist das halt im Sport !! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.