|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Block mit der KN: Sicher und eklig
Zitat:
Ja. Dawei 388 C-1 könnte passen; KN mit deutlich erhöhtem Störeffekt, ziemlich schnell, ausreichend sicher im Passivspiel, im aktiven Spiel etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schwamm weich ist. |
|
|||
|
|||
Ich kann dir den Hallmark Panther empfehlen. Kannst mal bei den Noppentestern Berichte darüber lesen. Spiele den aktuell und meine Blockbälle, vor allem die aktiven (Pressblock) sind superekelig und wirklich schwer nachzuziehen, da der Ball nach dem Aufsprung tot nach unten zieht.
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Kurze Noppen, ich bin Noppen Innen Spieler und hatte mir mal vorgenommen den Neubauer Pistol zu testen.
Blocks bekam ich ganz gut hin...aber ich bekam mein Rückschläge voll um die Ohren , so das ich erstmal den Test abbreche..und auf Sommer verschiebe. |
|
||||
|
||||
Is' wohl doch nicht ganz so einfach, wie das viele NI-Spieler glauben, was?
|
||||
|
||||
naja...sagen wir mal so es ist viel Übung nötig..und dann wohl der richtige Belag um die Vorstellungen die man hat auch durchzusetzen. Ich bin schon damit klargekommen..aber um sofort umzusteigen soviel war es dann doch nicht
|
|
|||
|
|||
Eeben. Der Punkt ist einfach, dass man auch gewisse Einschränkungen in Kauf nimmt...z.B. weniger Schnitt etc. Es ist für NI-Spieler immer recht einfach zu sagen, dass ne Noppe ja was für RH-Krüppels ist oder ähnlich
|
|
||||
|
||||
Die Frage is dann nur, wer der größere RH-Krüppel ist, wenn er gegen einen NA-Spieler verliert und dann noch in dieser Art schimpft...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop, also nur zum blocken ist die halblange Noppe auf jedenfall Sinnvoller, da hat Ludwig recht! Aber nur zu empfehlen ist der Bomb King Roc ein KN die aber die höchste Grenze der KN ausreizt, also fast habllang ist. Er ist erstaunlich gut zu kontrolieren, selbst für IN - Spieler (klar, für alles braucht man ein bisschen training). Nur zu empfehlen! Bomb King Roc ==> Gefährlich und gut zu kontrolieren gruß Andi |
|
||||
|
||||
Wenn ich mal gegen einen schönen na spieler verliere...is doch sowieso die noppe schuld....ich aber natürlich nicht...
|
|
|||
|
|||
Man liest ja viel darüber, dass der Block mit dem TSP Spectol sehr sicher ist. Sind die Blocks mit dem Spectol auch eklig/gefährlich?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.