|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz, welches für mich passend ist...
Zitat:
Ich bin für meien Teil immer froh, wenn ich bestimmte Sachen suche, dass dann Leute auch was konkretes sagen, was ich vorher nicht so kannte. Da kann man sich dann gezielt über Beläge, in diesem Fall Hölzer schlau machen und kann die dann auch testen. Wenn er jetzt ein steifes Holz gesucht hätte, dann wäre ich nie mit meiner Empfehlung gekomme. Ich kanns im Moment ja selber nicht mehr ertragen, wenn jemand einen Schnittabwehrnbelag sucht und selbst dann Tenergy empfohlen wird, da kann ich die Aufregung verstehn. Ich denk aber nicht, das jetzt hier absolut jeder von Avalox Bescheid weiß, da kann man doch mal jemand drauf aufmerksam machen, das es noch andere Marken wie die großen aus den Katalogen gibt. Ich hätte ohne diese Forum hier nie etwas von Avalox gehört ![]() Mit Sicherheit gibt es viele gute Lösungen, aber wenn der junge mehr Auswahl hat, kann er die für sich beste doch wesentlich einfacher finden.
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz, welches für mich passend ist...
@ morningstar 88: genau so isses
![]() ich bin sehr froh, dass sich hier so viele gemeldet haben... danke dafür. Ichfinde ich habe jetzt eine gute auswahl an hölzern, mit denen ich mich beschäftigen kann, aber wenn mir keines davon gefällt, dann habe ich auch noch generelle aussagen, wie, dass das holz nicht zu hart sein sollte. genauu so soll es mMn sein... mfg Fabi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.