|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Grand Prix
:boing:
Wenn jeder hier so mehr oder weniger "grobes Unwissen" öffentlich macht.. ![]() Gibt es denn nicht auch evtl jemanden, der DEFININITIVE Infos bezüglich Junioren- Grand Prix hat?! Irgendein Hase muss das doch ausgeheckt haben.. *g*, oder?! |
|
|||
|
|||
Re: Grand Prix
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Ralf:
bitte nicht so produktive Beiträge hier... mich schmeissts sonst aus den Socken.. ![]() ![]() Hase hin oda her,.. hast ja verstanden, was ich gefragt hab, oder?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Stainmaus + @Ralfttgranate:
Olala ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist das nun? Werden die Spieler vom Verband nominiert oder kann ich mich über irgendwelche Wettkämpfe versuchen zu qualifizieren?
|
|
|||
|
|||
Wichtige anmerkung!!!
@Mad_Gunman
Danke!! An alle anderen: :-) Kleine Anmerkung, ich hab da einen sehr interessanten Link für die ganz Schlauen in diesem Thread auf Lager.. ;-) http://www.ichkommenunwiederaufdasei...inellgenug.org Ähem ähem, i know, frauen ham gewöhnlich in so manch eines Mitmenschen eigener Meinung net viel zu sagen, aber: Werd ich evtl anbei au noch gefragt??! @Ralf: Merci! Würd jede PN was bedeuten.. Ihr seids luschdig! Oh, noch was: @tt-Granate. Was heisst denn leider??! ??????? Hopefully, your girlfriend is gonna read this..., wir sehen und freuen uns alle schon auf den Bericht des Box-Ringrichters, oder aber auf die morgige Bild-Zeitungs-Schlagzeile: Junge Frau Freund zum Britney Spears Konzert gejagt... HÖCHSTSTRAFE!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Geändert von User 2969 (16.07.2002 um 15:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.