|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Transfermarkt Oberliga
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wen Hettstedt und Biederitz, nach den Abgängen von Michel Görner und Chris Fischer, noch verpflichten, aber wenn Erik Chraplak spielt, dann kann Freyburg jeden schlagen. |
|
|||
|
|||
Bei den Namen, die hier gehandelt werden, verspricht es ja eine starke Verbandsliga im nächsten Jahr zu werden
Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die mündliche Zusage steht, dass Biederitz eine neue Nummer 1 bekommen wird. Und die jetzige Nummer 1 war ja auch bei weitem nicht der schlechteste in der Oberliga und bleibt uns erfreulicherweise erhalten Wir möchten natürlich auch versuchen, im nächsten Jahr wieder in die Oberliga aufzusteigen. Das Oberligajahr hat richtig Spaß gemacht und war positiv wie negativ sehr lehrreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Chraplak plötzlich spielt, würde mich übrigens wundern, da Freyburg doch dieses Jahr die besten Chancen hatte, und wenn sie wirklich aufsteigen wollten, wäre es dieses Jahr leicht möglich gewesen. Aber hier geht es ja um die Oberliga, und daher die Frage eines Aussenstehenden: wo gehen denn Chris F. und Michel G. eigentlich hin? ...zu alt für die OL dürften sie ja noch nicht sein...
|
|||
|
|||
Meinst du jetzt Michel G. oder Michael G.! Also bei Michael G. denk ich ja, dass er seine besten Jahre bereits hinter sich hat und glaub mir für die OL ist er zu alt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
als aussenstehender will ich übrigens auch noch mal die starke leistung der landsberger hervorheben - hätte ich ihnen so nicht zugetraut, ehrlich. euer auftreten hat wenigstens im kampf um die "plätze" für spannung gesorgt ... mit "Ö"... p.s.: ich glaube übrigens auch nicht, dass irgendein absitiegs-relegationsteilnehmer aus der oberliga gegen 3b oder borussia spandau gewinnen wird. Geändert von Oliver_Stabrey (24.03.2009 um 01:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja Stabi, das Gesetz der Serie hat gehalten. Nur: Wer hat gegen Dich wetten wollen ?
Im Übrigen habe ich mir Geschichte mit dem Aufstieg in die Oberliga noch einmal angeschaut und würde sagen, dass die Chancen der Hettstedter, nächstes Jahr in der Oberliga zu spielen, gar nicht so schlecht sind. Würde sogar einen moderaten Betrag darauf setzen. Ich meine natürlich nicht, dass sie die Relegation gewinnen, aber Platz 3 könnte reichen, wenn sich meine Vermutungen bewahrheiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
als ich das gestern las, habe ich mich gefreut, gewonnen zu haben, heute ärger' ich mich ein wenig, weil ich verloren habe. man könnte jetzt natürlich' ne neue wette auf den nächsten club abschliessen, aber das ist mir zu riskant. ist es denn sicher, dass hettstedt überhaupt die relegation erreicht? ich habe keine ahnung. aber wie ich das hier mitbekommen habe, wohl eher nicht, oder?!? wenn sie dann doch dabei sind, würde sich ja gessi so langsam zum 'relegation-man' entwickeln. ich würde mir das spektakel ja sogar gerne anschauen, aber ich habe keine lust, nach hettstedt zu fahren (nehme mal an, die reli ist dort). |
|
|||
|
|||
Bis vor unserem Spiel gegen Finow hätte ich sogar einen größeren Betrag auf ein Verbleiben in unserem Verein gewettet. Auch ich habe noch gewisse Treueschwüre im Ohr! Aber irgendwas muss dort (oder danach?) passiert sein.
Leider kenne ich den wahren Grund auch nicht und werde ihn wahrscheinlich nie erfahren Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Verein und das Umfeld haben sich nicht verändert. Es wird auf jeden Fall immer versucht, eine harmonische Truppe zusammenzuhaben. Bis zum besagten Spiel gegen Finow schien das ja auch der Fall gewesen zu sein! |
|
||||
|
||||
ich habe leider keine Vermutungen, und würde gerne "mitvermuten". Was sind also deine Vermutungen?
@Oliver nimmst du auch Wetten auf Halbjahreswechsel an? @Lars Die Reife des Alters hat auch gewisse Vorzüge, die du in einigen Jahren sicherlich auch geniessen wirst...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Kartoffeln sind noch heiß und werden wohl erst nach diesem Wochenende bzw. nach Saisonende gepellt. Gruß Onkel Olaf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.