|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Bier - das Getränk....
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Diese ganze Diskussion ist für mich uniteressant, ich trink nämlich hauptsächlich Jever und natürlich aus der Flasche oder vom Fass.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Entweder Veltins oder Pott's Landbier.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sag mir aber nicht, dass ihr euer Bier nach dem Spiel aus dem Glas trinkt... ![]() |
|
||||
|
||||
Hauptsache Abwechslung...
Gab mal ´ne Zeit, in der ich fast ausschließlich Beck´s getrunken habe - irgendwann reicht es einem dann. Becks, Krombacher, Haake Beck (wenns mal nicht ganz so teuer sein soll) als "Standardbiere", ansonsten gerne auch mal ein Alt, irgendein Weizen, Kilkenny etc etc, je nachdem, was die Getränkekarte so hergibt, und wonach mir gerade ist (und auch danach, wieviel ich trinken möchte - sollen es größere Mengen werden, finde ich Pils irgendwie am bekömmlichsten). Dunkle Biere ala Andechser oder Landbiere etc aus kleineren Brauerein trinke ich auch gerne mal zur Abwechslung. Pinkus wird in einer unserer Kneipen auch ausgeschenkt und ist für mich dann erste Wahl. Geändert von aleol (05.03.2009 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich unterstütze die Region und trinke Bellheimer Silberpils.
|
|
|||
|
|||
Da mach ich nach Tischtennisspielen auch manchmal - allerdings Lord Pils, das is wesentlich besser.
|
|
|||
|
|||
auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man bei einer Blindverkostung daneben liegt...
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich von Holländern bislang noch nicht viel sinnvolles erlebt habe, bin ich Ihnen für das gute Heineken doch dankbar^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.