|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3.
Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich in der Relegation auch lieber Eintracht. Die kommen uns von der Spielweise (besonders unten ) mehr entgegen.
Da ich mich "verpflichtet" habe, der Ersten von Eintracht in Sachen "Kreisliga- Aufstieg" die Daumen zu drücken, werde ich bei der 3. KK Gruppe 3 ab sofort zum TTG Fichte/Dahl III - Supporter, zumal wir ja wahrscheinlich auch die Vierte von Fichte hinter uns lassen werde (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...) Ausgleichende Gerechtigkeit Aber ich schließe mich mal an und sage... Ist halt Alles eine Frage des Blickwinkels |
|
|||
|
|||
Mahlzeit...
wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke das Spiel Eintracht III gegen Fichte/Dahl III wird sehr eng und spannend, da beide unbedingt aufsteigen wollen. Ich denke, dass das Spiel ziemlich ausgeglichen verlaufen wird, weil Eintrach im Moment oben besser spielt, Fichte/Dahl aber dafür unten, auch wenn ich nit einschätzen kann wie sich Marvin R. gegen die beiden im Unterenpaarkreuz abschneiden wird... Freue mich schon auf das Spiel, und mögen die Besseren gewinnen. (Hoffentlich die TTG!!!) Gruß
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Meine Fresse, ihr macht's aber echt spannend in Eurer Gruppe!!!
Eintracht ist also raus aus dem Rennen um Platz Eins, da ich nicht glaube, dass Fichte III gegen TTC noch mal stolpert. Also... hängt wohl Alles am Spiel Eintracht gegen Wengern. Wengern hat ja noch einen Satz Vorsprung gegenüber Fichte aus dem direkten Vergleich... (Auch wenn ich glaube, dass Wengern nicht aufsteigen will. Aber wer weiss???) Fichte hat die "Drohung", Bernd Schürmann ins Rennen zu schicken also wahr gemacht. Man kann nur Gratulieren... Bleiben wir aufmerksam... |
|
||||
|
||||
Da muss ich unseren Jungs aus der 3. ja auch mal gratulieren! Starke Leistung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an den Tabellenführer. Jetzt noch ein Heimsieg am nächsten Dienstag und damit ungeschlagen durch die Liga. Gruß
|
|||
|
|||
Heute Topspiel in Texas...
Wer gewinnt steigt auf, wer verliert stürtzt ab. Also, wer behält im heißen Saisonfinale die Nerven? To Be Continued...
|
||||
|
||||
Da ja jetzt so ziemlich alle Fragen geklärt sind...
Die Dritte vom magischen TuS freut sich auf die Jungs aus Texas Wehringhausen in der Relegation... |
|
|||
|
|||
ja dies gebe ich gerne zurück, denke mal, dass wird ne ganz feurige geschichte !
aber samstag wollen wir erstmal (1.mannschaft) in holzen den nächsten schritt machen ! schönen gruß aus texas ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.