|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
Grenzau | 20 | 20,20% | |
Frickenhausen | 26 | 26,26% | |
Gönnern | 26 | 26,26% | |
Ochsenhausen | 3 | 3,03% | |
Jülich/Hoengen | 1 | 1,01% | |
Düsseldorf | 7 | 7,07% | |
Plüderhausen | 4 | 4,04% | |
Offenburg | 2 | 2,02% | |
Müller Munscheid | 6 | 6,06% | |
Neureut | 4 | 4,04% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Munscheid hat bei der Umfrage zur Zeit genauso viel Stimmen wie Gönnern, was das wohl zu bedeuten hat.
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf wird Meister...
Finale gegen Gönnern. |
|
|||
|
|||
ich setze auf gönnern.....und wünsche es ihnen auch, vor allem wegen timo boll
|
|
|||
|
|||
Deutscher Meister
Wenn Eloi eine "ordentliche" Bilanz spielt und Peter Franz nicht all zu oft fehlt, ist Frickenhausen mein Favorit. Sie haben sicher die ausgeglichenste Mannschaft.
Es ist schade, dass nur noch die 4 ersten Mannschaften der Abschlusstabelle die Play-offs erreichen. |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich würde mal schätzen es wir Frickenhausen, weil Frickenhausen wirklich gut besetzt ist! Der Damien Eloi wird bestimmt eine gute Verstärkung sein! Und wenn man überleget, dass dann Ding Song und der Torben Wosik noch da sind, dann werden die bestimmt gut mitspielen und können Meister werden! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Deutscher Meister
Ich denke mal das Frickenhausen den Titel holt, vorne dabei sind noch Gönnern, Grenzau und Düsseldorf.
@ Torben: Du sorgst doch dafür, oder? Stefan |
|
||||
|
||||
Meister
Also, die Meisterschaft geht nur über Gönnern, Grenzau und Frickenhausen.
Grenzau wird, glöaube ich, nach der regulären Runde Erster, aber in de Play-Offs schätze ich Gönnern mit Roßkopf und Frickenhausen mit Franz doch stärker ein. Ich persönlich glaube, dass sich Frickenhausen im Finale hauchdünn gegen Gönnern durchsetzt (5:5, 6:4 oder so). Vorrausgesetzt natürlich, Eloi schlägt besser ein als Legout letztes Jahr bei Ochsenhausen!
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass diesmal Gönnern dran ist. Wenn sie in Bestbesetzung antreten, werden sie Deutscher Meister. Mich wundert es, dass Grenzau hier nicht so oft genannt wird. Sind zwar schwächer, aber immer noch stark.
@Christian Ich glaube, Stehle wirds hinten schwer. Hat letzte Saison 2. Buli vorne gespielt und das auch recht gut. Trotzdem wird nicht allzu viel (zu Beginn) reißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Sport ist alles möglich, warum nicht mal ein Überraschungsmeister..... |
|
||||
|
||||
@ Christian Stürmer
Natürlich haben Legout und Eloi nicht viel gemeinsam:
Beide Franzosen Beide früher mal weiter vorne in der Weltrangliste beide sehr aggresives Spiel Reicht eigentlich nicht, um wirklich von vornherein Parallelen ziehen zu können, aber es lässt mich schon ein wenig vorsichtig werden. Ich wette nämlich auch jährlich einen nicht unbeträchtlichen Betrag auf den Deutschen TT-Meister!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.