|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche verein(?)
Wie sieht es denn mit nem Probetraining mit den jungen Spielern
aus? Nicht jeder kommt mit meinem Temperament klar, aber tief in mir drin steckt ein lieber junge, glaube ich Gegen deinen jungen hab auch ich nur ne kleine Chance zu Gewinnen mach dir nix draus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohn übrigens auch in Oppum. Könnte dich Dienstags sogar mal abholen ... Morgen allerdings ist Spiel 3 in den Play Offs ... PS: So schlimm ist der Norbert wirklich nich |
|
||||
|
||||
Wenn du im Radfahren nicht so gut bist, wie im Tischtennis könntest du auch zu uns nach Bockum kommen.
Mannschaften in der 2.KK werden wir wohl im nächsten Jahr 2 haben und du hättest noch Potential nach oben bis zur Verbandsliga. Dazu würde ich dann aber joggen bis Halle empfehlen |
|
|||
|
|||
ich hab kein problem mitm fahrrad fahren, aber willich oder kempen wäre mir definitiv zu weit
ich schreib pns, wie das aussieht mitm probetraining |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Andre, hast Du schon einmal versucht mit jemandem vom Vorstand über Deine Probleme zu sprechen? Ich weiss nicht, mit wem, womit oder warum Du Probleme hast, aber gebe uns eine Chance, diese zu klären. Entscheiden kannst Du Dich danach immer noch, der Wechseltermin ist ja erst Ende Mai. Ein guter Ansprechpartner ist immer unser 2. Vorsitzender, ruf Ihn doch mal an. |
|
|||
|
|||
schick mir ne pn mit name und telefon nr!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
das Problem des jungen Herren ist mir bekannt und er wollte sich eigentlich bei mir gemeldet haben und hat es noch nicht. Ich denke, dass sich für sein Problem eine Lösung finden lässt, sofern er darüber vernünftig reden möchte. Geändert von Kampfschwein-Rhenania (21.03.2009 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Andre,
wenn sich das mut Rhenania nicht klären lässt, dann gäbe es noch die Möglichkeit (wie Pongchi schonsagte) zu uns zu wechseln. Es gibt bei uns ein paar Spieler, die nächstes Jahr eine sechste Herren aufmachen möchten, die dann sowas wie eine U20-Mannschaft wäre. Ob das alles funktioniert könnte von dir abhängen;-) LG, Niklas
|
|||
|
|||
stimmt sara, ich habe gedacht du wärst samstag da, hatte unerwartet ne fahrstunde und bin deshalb nicht zum telefonieren gekommen.
ich meld mich montag bei dir. schönes WE! @Niklas: Du hast gesagt ein schreihals reicht euch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.