Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2002, 23:15
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist das Lied, welches in den Sequenzen des Filmes permanent im Hintergrund zu hören ist.
Alt 27.07.2002, 10:05
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Sunstar!

Habe Dir soeben eine PM geschickt. Die Nummer ist ja richtig fetzig

Der Film wird wohl nie in Deutschland erscheinen. Aber es wird sicher eine DVD oder VCD mit englischen Untertiteln geben.

Mal sehen ...

Geändert von Flugente (27.07.2002 um 10:11 Uhr)
Alt 27.07.2002, 11:12
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
Das ist das Lied, welches in den Sequenzen des Filmes permanent im Hintergrund zu hören ist.
Vielen Dank!

@ Flugente
Hast Du das Lied jetzt?
Alt 27.07.2002, 14:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ralf

Na klar !!!

Gruß

Flugente
Alt 28.07.2002, 01:36
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Flugente!

Bin zwar nach 2 Partys hintereinander gerade nicht mehr so fit , um TT spielen zu können, aber die Hände kommen noch auf die Tastatur.... Habe auf meinem Jahrgangstreffen auch von WinMX gehört, aber dass Du gleich mir den Link schickst und das mit dem Runterladen usw. alles gleich klappt

Vielen, vielen lieben Dank!!! (Auch wenn Ralf das evtl. wieder lustig findet)

Sunstar
Alt 28.07.2002, 10:38
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Hallo Flugente!

Bin zwar nach 2 Partys hintereinander gerade nicht mehr so fit , um TT spielen zu können, aber die Hände kommen noch auf die Tastatur.... Habe auf meinem Jahrgangstreffen auch von WinMX gehört, aber dass Du gleich mir den Link schickst und das mit dem Runterladen usw. alles gleich klappt

Vielen, vielen lieben Dank!!! (Auch wenn Ralf das evtl. wieder lustig findet)

Sunstar
Wieso soll ich das lustig finden??????
Alt 28.07.2002, 10:42
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Ich dachte, Du machst Dich im allgemeinen drüber lustig, dass ich dieses Lied gesucht habe. Evtl. hab ich Dich da missverstanden.

MfG Sunstar
Alt 28.07.2002, 10:47
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich dachte, Du machst Dich im allgemeinen drüber lustig, dass ich dieses Lied gesucht habe. Evtl. hab ich Dich da missverstanden.

MfG Sunstar
Nein, da hast Du irgendwas falsch verstanden. Warum sollte ich mich auch darüber lustig machen? Egal.
Alt 07.10.2002, 20:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ist zwar schon etwas älter, aber die Hoffnung lebt das der Film nach Europa in die Kinos kommt:

Paris /Tokio, 02.05.02 / 17:04 blickpunktfilm.de

Besson geht nach Japan
"Luc Besson hat in Kooperation mit dem japanischen Filmverleih Asmik-Ace Europa Corp. Japan gegründet. Die Dependance wird vom ehemaligen JVC-Generalleiter Teruhiko Noguchi geleitet. Ziel der Zusammenarbeit sei das gegenseitige Verleihen heimischer Produktionen, wobei die beiden Partner nicht ausschließen, künftig auch Filme zu koproduzieren. Europa will "Ping Pong", Erstling des Special-Effects-Meisters Fumihiko Sone, in die französischen Kinos bringen, während Asmik-Ace die nächsten Besson-Produktionen, darunter "Taxi 3" und "Peau d' ange" von Vincent Pérez, verwerten wird. Als Filiale des Verlagshauses Kadokawa Shoten ist Asmik-Ace für die Verfilmung literarischer Werke bekannt."

Hier auch ein Review zu dem Film (Englisch):
http://www.midnighteye.com/reviews/pingpong.shtml
Alt 07.10.2002, 21:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Flugente

Jaja, die Hoffnung stirbt nie. Von Frankreich nach Deutschland ist es gar nicht so weit, können wir nur hoffen, dass der Film in Frankreich erfolgreich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen