|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche neuen Beläge
naja, unsere saison is nun vorbei, und bis herbst wenns wieder losgeht is mächtig zeit
und da ja nun meine beläge schon alt sind brauch ich was neues, und genug zeit zum training ist ja da, deswege3n wollte ich evtl so ne umstellung machen sriver g2 -> tenergy 64 quattro -> t05/sinus alpha wobei ich bei der rückhand echt keine ahnung habe welchen von beiden wir haben ier bei uns leider keinen shop zum testen und meine von mienen vereinskollegen spielt keiner so einen belag, das ist ja mein problem und soviel geld beide zu bestellen, um einen nacher nioch brauchen zu können hab ich dann doch nich, kosten ja immerhin beide 40 euroaber wenn ihr sagt, der t05 ist spinniger und in 1,7mm auch ok, dann werd ich den nehmen Geändert von Zephyr (26.03.2009 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich dir empfehlen. Zudem ist er noch wesentlich haltbarer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du nen 1,7 Tenergy spielen willst wegen dem besseren Spin und eh viel schupfst und blockst, dann kannste auch nen Klassiker nehmen. Das ist wesentlich billiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte ja mienen spilstil auf der rückhand verändern, zwar imernoch das ich per schupf druck machen kann, aber dann auch mal anziehn kann, dahin will ich mich ja nun verändern
|
|
|
||||
|
||||
|
... wobei das durchaus auch mit nem Quattro möglich ist ...
|
|
|
|||
|
|||
|
najo, aber mit nem 2 jahre alten quattro der runhtergespielt ist, lohnt das auch nichmehr
kann ich ja gleich mit meinem 5 jahre alten blues qxento weiterspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will Dich jetzt auch nicht unbedingt von Deiner Idee abbringen. Wie gesagt, Du musst halt nur damit rechnen, dass sich der neue Belag dann schon deutlich anders spielt als der Quattro (von dem ich - wie man merkt - Fan bin, und den ich auch seit über 15 Jahren spiele). Aber wenn Du Dein Spiel eh umstellen willst, dann willst Du Dir ja sicher auch Zeit für die Mateiralumstellung nehmen, dann sollte das auch klappen könne.
Und wie gesagt, wenn Du Dich zwischen Tenergy und Sinus Alpha entscheiden möchtest, dann dürfte der Tenergy die deutlich bessere Wahl für Dich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
jo, für die umstellung will ich mir zeit nehmen, da wie gesagt, saison ist seit 2 wochen vorbei und geht erst im herbst wieder los
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest, dann guck doch mal auf dem Marktplatz hier im Forum. Da gibts kaum bespielte Beläge manchmal für den halben Preis... mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Er ist der Nachfolger mit Schwamm von ESN. ![]() Ich spiele ihn selber und kann damit sehr gut blocken, schupfen und mir Topspin angreifen (alles natürlich auf der Rückhand)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

und soviel geld beide zu bestellen, um einen nacher nioch brauchen zu können hab ich dann doch nich, kosten ja immerhin beide 40 euro