|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwerz legt Grundstein für Oberliga
Halten wir fest! Freundschaftsspiel im Sommer! (mit alter Aufstellung)
Mischu vs. Sven Opi vs. Matze Denis vs. Mario Um gleich mal die Topspiele festzuhalten! Anschließend Uhde vs. Drews, um den dopplten Wetteinsatz! opi... |
|
|||
|
|||
Nur wenn wir mit unserer Neuverpflichtung antreten dürfen...
Annemarie Eilfeld ( dann gibts Hotpants fürs ganze Team ) |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich aber als Zuschauer dabei sein
|
|
|||
|
|||
@andromas: Du bist ein Spielverderber! Ein bißchen Aprilsch(w)erz muss ja nun auch mal sein... Aber ich gratuliere euch schonmal zum Aufstieg, da ich nicht denke dass da noch irgendwas schief gehen kann
Trotzdem gibt es einen kleinen Funken Wahrheit bei der ganzen Sache. Ich werde aber nicht verraten wo er verstecke ist Allen viel Glück für die Entscheidungen am Wochenende!!! |
|
|||
|
|||
fand den Andromas auch als Spielverderber...
denke ,dass das viele geglaubt hätten und ich hab mir auch die Augen gerieben ehrlich gesagt ... Mal gucken was daran wahr sein wird... Ich tippe auf den Chinesen, allerdings denke ich net, dass er 2te chinesiche Liga gespielt hat... aber wer weiß ?!?
|
|||
|
|||
Dann muss ich mich wohl entschuldigen als Spielverderber.
Sorry Thomas, war aber trotzdem ne gute Idee! Ich denke das die zwei Brüder wohl am ehesten wieder in einem Verein spielen werden....... allerdings sicher mit der Vorraussetzung Verbandsliga?! Ich drücke euch dafür die Daumen, wenn ich auch glaube, dass WR die besseren Karten hat. Aber heute Abend sind wir alle schlauer! PS: die Glückwünsche muss ich leider noch ablehnen......ist ja noch nicht zu 100% |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.