|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ the.bakerman
wenn das Dein Ernst sein sollte, kann es Dir aber auch passieren, daß Dein Schläger vom OSR aus dem Verkehr gezogen wird; denn die Art der Befestigung (Flüssigkleber oder Klebefolie) ist extra vorgeschrieben. Auch festtackern oder -dübeln ist nicht zulässig. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum klebst du deine 3 Klebestreifen nicht direkt auf Stoß direkt aufm Schlägerblatt? da hast du eine Lage Klebeband pro seite gespart (kostet doch auch Geld) |
|
|||
|
|||
@ Ralph:
Warum sollte es da Probleme geben? Klebefolie ist Klebefolie, ob selbst gemacht oder gekauft. Außerdem: wie will er denn feststellen, was für eine Folie drunter ist? Meinst Du er würde den Belag runterreißen? @ Ino: Die zwei Lagen klebe ich deshalb, weil der Belag bei nur einer Lage beim runternehmen vom Schläger an den Nahtstellen zwischen zwei Klebebahnen reißen könnte. Ich hab's zwar noch nicht gewogen, aber es macht kaum einen Unterschied. Geändert von the.bakerman (24.07.2002 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
klebefolien benötigen aber m.w. keine zulassung
gruß. |
|
|||
|
|||
kann es einen Unterschied zwischen "Klebefolie" und "6-streifigen doppelseitigen Klebeband" geben .....????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag: Der Schiri muss vor Spielbeginn ab sofort das regelkonforme Aufkleben der Beläge durch herunterreißen selbiger überprüfen. Bei Verwendung von Klebefolien müssen diese selbstverständlich das ITTF-Zeichen tragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß. |
|
||||
|
||||
Tja, so richtig einig werdet ihr euch auch nicht, oder ?
Ich werd dann heute erstmal für 3 Wochen in den Urlaub fahren und wenn ich wieder da bin stell ich mal ein Foto rein. Vielleicht gehts ja am konkreten Beispiel besser. Viel Spaß noch ... :boing: Brati |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche Spieler und auch Schiri's (der aus TT-Gaukler's Beitrag) sollten sich mal lieber das Regelwerk zulegen, anstatt zu versuchen Ihre wilden Experimente mit ner angeblichen Regellücke zu begründen. Gruss Holgi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.