|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei mir gibt es zur Vorbereitung neben dem normalen Training ein Freundschaftsspiel und das eine oder andere Turnier.
|
|
|||
|
|||
Wir machen als saison vorbereitung, neben "normalen" Training ein paar Freundschaftspiele und Vereinsmeisterschaften.
Das reicht eigentlich für uns völlig aus. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Wir haben nach einer Woche absoluter Pause 2 Wochen Konditionstraining gemacht und sind dann ins Trainingslager in die Slovakei gefahren, von dem ich gestern erst wiedergekommen bin. Die nächsten 4 Wochen bis zum Saisonstart werden wir normal trainieren und ein paar Turniere spielen.
P.S. Ich hab gegen einen Spieler aus der 1. slovakischen Bundesliga gewonnen!!!! *Freu* |
|
|||
|
|||
Ich werd noch bißchen Pause machen, um mich von der anstrengenden letzten Saison zu erholen.
Und wenn es mich dann wieder richtig juckt, dann werde ich mein Kriegsbeil wieder ausgraben und bestimmt meine 3mal pro Woche spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir machen ein geheimes Trainingslager, damit die Konkurrenz nicht wachgerüttelt wird. Deswegen sage ich hier auch nicht, dass wir nach Österreich fahren und dort vier Tage 2-3 Einheiten machen. Außerdem werden wir uns aus ebendiesen Geheimhaltungsgründen erst spät zu vielen Turnieren vor Saisonbeginn anmelden.
Und wenn die Sonne zu heiß sticht, werden wir uns in diversen Biergärten (selbstverständlich auch geheim) zusammensetzen und die strategische und taktische Saisonplanung durchführen. Hier werden allerdings spendierfreudige Trainignspartner aufgenommen. |
|
|||
|
|||
@ jules
Die Topform (wenn sie denn überhaupt kommt,) kommt immer erst während der Saison. Bei einer effizienten Vorbereitung bin ich nach ca 3 Wochen wieder auf einem guten Niveau. |
|
|||
|
|||
Hi.
Bei uns gibt uns einen TT-Verrückten Hausmeister der hält eine große Halle offen und so trifft sich der ganze Kreis dort. Ansonsten fahren wir auf irgendwelche Turniere.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.