|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
American Pie 2
Scary Movie 1 Jenseits der Stille MIB Shrek Ice Age
|
||||
|
||||
Stalingrad
Full Metal Jacket Platoon Das Boot Terminator 2 Rambo 1 und 2
|
||||
|
||||
Meine Top Movies:
Scary Movie 1
Scream 1 Scream 2 10 Dinge die ich an dir hasse Predator 1 Im Schatten der Nacht (oder so) Dracula - Tot aber glücklich Hot Shots 2 The Nightflyer
|
||||
|
||||
KNIGHT RIDER 2000
|
||||
|
||||
Ocean´s Eleven
Fight Club Bound Matrix Intimacy The Fast & The Furious Funny Games + einige französische Filme deren Namen ich vergessen habe (Philo du Schussel) |
|
|||
|
|||
Star Wars 4 - 6
Die Straßen der Bronx Mission Impossible |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal:
American Beauty (1989) (Kevin Spacey, Annette Benning) Auf Liebe und Tod (1982) (Jean-Louis Trintignant, Fanny Ardant) Alle James-Bond-Filme (am liebsten die mit Roger Moore) Billy Elliot - I Will Dance (2000) (Julie Walters, Jamie Bell, Jamie Driven) Blues Brothers (1980) (John Belushi, Dan Aykroyd) Club der toten Dichter (1989) (Robin Williams, Robert Sean Leonard) Der Clou (1973) (Robert Redford, Paul Newman) Der englische Patient (1996) (Ralph Fiennes, Juliette Binoche, Kristin Scott Thomas) Die fabelhafte Welt der Amélie (2001) (Audrey Tatou) Diva (1981) (Frédéric Andrei, Wilhelmenia Wiggins-Fernandez) Forest Gump (1994) (Tom Hanks, Robin Wright Penn) L.A. Confidential (1997) (Russell Crowe, Guy Pearce, Kevin Spacey, Kim Basinger) Lola rennt (1998) (Franca Potente, Moritz Bleibtreu ) M.A.S.H. (1970) (Donald Sutherland, Elliot Gould) (die gleichnamige Fernsehserie mit Alan Alda ist gar nicht so schlecht) Männer (1985) (Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Ulrike Kriener) Matrix (1999) (Keanu Reeves, Laurence Fishburne) Milch und Schokolade (1989) (Daniel Auteuil, Firmine Richard) Phantomkommando (1985) (Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong) (ein bißchen Trash muß sein ...) Pulp Fiction (1994)(John Travolta, Uma Thurman, Bruce Willis, Samuel L. Jackson etc.) Stirb langsam (1987) (Bruce Willis, Bonnie Bedelia) Stirb langsam 2 (1990) (Bruce Willis, Bonnie Bedelia) Verhandlungssache (1998) (Samuel L. Jackson, Kevin Spacey) Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Top-Movies
Na los...
Menace2Society Life Of Brian Alien Der Rosenkrieg Die Feuerzangenbowle Tiger&Dragon Willow Die Zeitmaschine Flucht ins 23Jhd. Arsen & Spitzenhäubchen Das Leben ist schön Reine Nervensache Herr der Ringe Die Brüder Löwenherz Von einem Engländer, der auf einen Hügel stieg... und die, welche Aleol schon genannt hatte... ...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (14.08.2002 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Top-Movies
Zitat:
|
||||
|
||||
Es kann nur einen geben ...
HIGHLANDER I (allein schon wegen der Filmmusik von Queen ) Dann kommt erstmal ne Weile gar nichts und für den Rest müsste ich mal überlegen :confused: ... Gruß Brati |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.