|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation oberhalb der Bezirksligen allgemein!
1.Relegation z. Bayernliga:
TSV Siegenburg gg. TSV Murnau 9:5. lt. Siegnburg 140 Zuschauer! Wenn das kein Argument für die Rele ist. Näheres vmtl unter www.tt-siegenburg.de Geändert von Matousek (03.05.2009 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation. Sehr deutliche Angelegenheit, ohne die Spielverläufe der einzelnen Spiele zu kennen. Guter Service von Dir |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Siegenburgern für die tolle Organisation dieses Relegationsspiels bedanken. Siegenburg hat extra ein Programmheft gedruckt, für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern war auch bestens gesorgt. Wie bereits erwähnt waren ca. 140 Zuschauer anwesend, wir sind aus Murnau natürlich auch mit einem ganzen Haufen angereist, es war eine super Stimmung in der Halle. Wir haben tolle Spiele gesehen und es war trotz des vermeintlich deutlichen Sieges der Siegenburger eine äußerst knappe Sache. Ich denke, in Siegenburg wurde gestern deutlich gezeigt, dass die Relegation eine tolle Sache für unseren Sport ist. Nochmals herzlichen Dank an die Siegenburger und natürlich auch nochmal meine Gratulation für den verdienten Sieg und viel Glück gegen Traunstein. Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Noch ein Ergebnis:
Relegation zur Bayernliga Süd - Damen: Reischach - SV Stötten 5:8. Die Stöttener Damen haben also noch die Chance auf den Aufstieg in die Bayernliga. Zuschauer: ca. 25. . Geändert von schneller (03.05.2009 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse zeitnaher Ergebnis-Service hier im Forum! Dankeschön an hossin, Matousek, schneller und alle anderen!
Die andere Seite der Medaille (leider): Ganz schwacher (oder besser formuliert nicht existenter) Ergebnis-Service vom bttv auf der Verbandshomepage. Das geht gar nicht. Naja, vielleicht werden ja demnächst die Ergebnisse reingestellt; ich bleib Optimist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist eben unter Kreisliganiveau, denn da wir man bestraft wenn man nicht zeitgerecht die Ergebnisse eingibt. Na ja, aber man gibt hat mal 100 000 Euro für ein neues System (clickTT) aus, um sein Gewissen zu beruhigen, aber daß man auch da was eingeben muss, soweit denkt man auf dieser Ebene halt nicht ! @schneller Hast Du noch vllt. genauere Ergebnisse -Danke- an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnisse sind nun im Siegenburg - Forum. Ausführlicher Spielbericht folgt spätestens morgen unter Spielberichte auf www.tt-siegenburg.de
|
||||
|
||||
- Klasse, dass es diesen Thread gibt (den ich ausnahmsweise über Google fand, da eben bei tt-liga in der Bezirksliga nur die ungefähren Termine und in der Landesliga das nackte 9:2 stehen)!
- Genau so Klasse, dass Ihr hier so viele Ergebnisse eintrugt - besonders, da als evtler. Nachrücker betroffen, das von Allianz - Kempten! - UND auch ein Klasse-Ergebnis, Hossin. Und DAS ohne Nr. 3 und 4! Wie geht DAS denn? War Kempten a) komplett und b) motiviert? Oder anders gefragt: Kann unsere 1. Bezirksliga wirklich so viel stärker sein?!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damen - Aufstieg zur LL-SW Pettriching II - Wildpoldsried II Doppel: jede Mannschaft ein Doppel und jeweils 3:0 Retzer - Zengerle S. 3:2 Böck - Heisl M. 3:0 Bals - Albrecht 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Waldkircher - Heisl A. 1:3 Retzer - Heisl M 3:0 Böck - Zengerle S. 1:3 Bals - Heisl A. 1:3 Waldkircher - Albrecht 1:3 Retzer - Heisl A. 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Bals - Zengerle S. 0:3 Böck - Albrecht 3:1 Waldkircher - Heils M 3:2 Die Pittrichiner Mädels spielter ein unglaublich courachiertes Angriffstischennis, hatten trotzdem aber ein wenig Glück, dass es noch gereicht hat. Meine Aufstellung kann um den einen oder anderen Satz nicht stimmt. Damen - Aufstieg in BL Süd Reischach - Stötten: Da ist mir nur bekannt, dass die Nr. 2 von Reischach, Daniela Maier ein Spiel gewonnen hat. Was den BTTV anbelangt, so können wir nur hoffen, dass ergebnismäßig im nächsten Jahr eine Aufwertung seitens des BTTV erfolgt. Zumindest ist wohl TT-Liga auf so eine Relegation nicht vorbereitet worden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.