|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gefühl ist weg!
Zitat:
2 Wochen hält doch keiner aus. Ich denke du hast einfach ne schlechte Phase. Das geht wieder vorbei. Das hört sich zwar blöd an, ist aber (bei den meisten) so. Ich hatte auch ne ziemlich lange schlechte Phase und so langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen. |
|
||||
|
||||
Ich hab' auch keine schlechten Phasen
Nein, im Ernst, manchmal lohnt es sich wirklich, Pause zu machen. Da muss man dann stark sein |
|
||||
|
||||
war bei mir auch mal so, aber die 2 wochen ohne training waren echt voll die qual. da hat man immer die versuchung, nicht doch mal schnell im training vorbei zu schauen
|
|
||||
|
||||
Moins...
Und noch eine Stimme für die besagten 2 Wochen Pause, ich bin nen Vieltrainierer, komme manchmal auf knapp 20 Std Training die Woche und kenn das Problem mit der Formkrise nur zu gut. Auch im Training mal was Anderes (Balleimer etc.) zu machen wirkt manchmal Wunder
|
||||
|
||||
ich denke du solltest entweder ne Pause (von 2 Wochen) machen oder mal nur so trainieren das du Spaß (und zwar richtigen Spaß hast) . z.b. Sidespin um die Platte usw. !
|
||||
|
||||
Noch ein Heilmittel : TT-Videos (im Netz) angucken, dann kriegt man wieder Bock und lässt sich inspirieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ab und an bringts was aber dann übertreib ich auhc schonmal und spiel die unmöglichen^^ |
|
||||
|
||||
Och, ich denke schon, das das Anschauen der Profis einen selbst heiß macht und man sich ggf. sogar einige Sachen abschauen kann. Dann hat man auch Spaß im Training, wenn man mal einige "Profischläge" probiert, auch wenn's nicht so klappt.
|
|
||||
|
||||
ja kla heißmachen tuts auf jedenfall!^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Trinken ist auch SEHR wichtig! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.