|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Am Freitag gehts bei uns los und gleich starten wir ersatzgeschwächt (oder doch ersatzgestärkt?). Wir werden sehen. Freu mich, dass es endlich wieder losgeht.
|
|||
|
|||
Viel Glück heute abend gegen Bösel haut se wech
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Tja, das war nix. Gleich verkackt heute. Ohne Tony und Jens K. lief nicht wirklich was zusammen.
0:3 Doppel 1:3 Oben (nur ich gg. Hempen) 2:2 Mitte (Jens E. gewinnt beide) 4:0 Unten (Unsere Ersatzleute stechen) 0:1 Doppel (war nicht unsere Stärke heute) Mit 31:34 Sätzen und 3 1/2 Std. Spieltzeit kann man von einem knappen Spiel sprechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab doch gesagt, dass Du bleiben sollst. Dann hätte ich mein zweites Spiel bestimtm gewonnen. War bisschen unglücklich, den 4. hätte ich gewinnen müssen, verlier ihn aber in der Verlängerung mit einem Kanten- und einem Netzball gegen mich. 5. Satz wäre wieder offen gewesen.
|
|||
|
|||
Dann muß ich demnächst wohl bleiben! Und was springt dabei raus
|
|
|||
|
|||
Och, da fällt mir schon was ein. Aber natürlich nur im Erfolgsfall. Wird streng nach Leistungsprinzip gearbeitet.
|
|||
|
|||
So, ich gebe mal einen Tipp für unser erstes Spiel in der 2. Bez., Morgen gegen Langförden, ab.
Ich denke es geht so 9:4 9:6 für Langförden aus. Werde aber mein Spiel nicht freiwillig abgeben. Doppel : 1:2 oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 |
|
|||
|
|||
Ich geb auch mal nen Tipp ab, der liegt genau zwischen Deinen. Im Detail würde ich auf folgendes (aus unserer Sicht) wetten:
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Bis morgen Abend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.