|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Bezirksliga West 09/10
Dann mach ich auch mal ein Kreuzchen in den Kalender
Und ich wünsche unseren Beteiligten natürlich das es was zu feiern gibt |
|
||||
|
||||
Hört sich gut an !
|
|
|||
|
|||
Ich drücke Nüttermoor und Loquard II kräftig die Daumen, da Jheringsfehn kräftig um meinen Bruder buhlt. Wäre für uns ein herber Verlust und wir könnten in der 1. Bezirksklasse wohl schon einen Abstiegsplatz buchen. Wir würden uns zwar dagegen stämmen, wird aber sehr schwer werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry, natürlich Süderneuland II. War gedanklich wohl bei der Reli zur 1. Bezirksklasse
|
|
||||
|
||||
Jheringsfehn scheint einiges verändern zu wollen. Wie sonst erklärt es sich, daß man in so viele verschiedene Richtungen nach Verstärkung sucht...?
Naja, es ist nicht mehr als legitim sich verstärken zu wollen. Wir werden trotzdem unseren Kurs beibehalten und nicht offensiv auf Spieler zugehen, die nicht vorher ihre Wechselabsichten bekundet haben... Aber selbst diese leicht andere Einstellung, wird mich nicht davon abhalten Jheringsfehn am Samstag zu unterstützen, dafür kenne ich die Jungs schon zu lange. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, hier wird am so. detailliert berichtet |
|
|||
|
|||
Gewöhnlich fragt man auch die zuerst, die ohnehin Ihren Wohnsitz (wie in diesem Fall) in der Nähe des suchenden Vereins haben.
Oder zieht es Dich auf´n Fehn? Dann bekommst Du bestimmt auch ein Angebot, was Du nicht ablehnen kannst...
|
|||
|
|||
Zitat:
ist deine annonce eigentlich schon erfolgreich gewesen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hilfus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.