|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unqualifiziert? beleidigend?
Bitte nicht verallgemeinern! Zeig mir mal ne Stelle wo irgendeines meiner Postings soetwas enthält. Fakt ist, dass Norbert Freudenberger im nächsten Plopp keinerlei offizielle Mitteilungen vom HTTV mehr abdrucken kann, da nichts mehr gekommen ist. @Fuxx2000: Bitte kommentiere doch mal die Tatsache, dass der Plopp keine offiziellen Mitteilungen mehr enthalten wird!!! Norbert Freudenberger (er ist der Verbandspressewart) wusste nicht mal, dass es so eine Zeitung geben soll. Er hat es erst erfahren, als sie in seinem Briefkasten war. Wozu wird auf dem Verbandstag denn der Verbandspressewart gewählt? Wozu wurde denn dort auch ein offizielles Organ gewählt? Ich denke, dass diese Aktion den Plopp als offizielles Organ überflüssig machen soll. Mein Verein hat auch knapp 10 Plopps für die Mannschaftsführer abbonniert. Wozu sollen wir die weiter verwenden, wenn die offiziellen Mitteilungen fehlen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich ist jeder Tastendruck zuviel, der sich mit so einen Beitrag beschäftigt. Trotzdem nur eine Frage: wozu diese Publikation, wo es doch ein offizielles Organ gibt, in dem Informationen und Formulare zu finden sein sollten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@fuxx2000 Zitat:
|
||||
|
||||
@ fuxx 2000
Wenn es dir nichts ausmacht, eine offiziele HTTV-Zeitung gezwungen aboniert zuhaben, wo der HTTV nichts mehr reinsetzt, weil ihm plötzlich in den Sinn gekommen ist das ne eigene Zeitschrift doch viel edler wäre, ist das schön für dich (na ja, eigentlich ist es nicht schön für dich, wenn es dich wirklich nicht stört), aber dann lasse diejenigen, die es stört, dass wenigstens äußern!
|
||||
|
||||
Es ist nur schade, dass das Klima zwischen NoF und MZ so vergiftet ist, dabei sind doch beide sehr engagierte, ehrenamtlich Tätige, die beide sehr viel Zeit für uns aufwenden. Ich nehme an dass der HeTTV auch weiterhin Mitteilungen über den plopp veröffentlichen wird. Vielleicht ist die öffentliche Diskussion darüber der Sache gar nicht dienlich, denn dann will keiner sein Gesicht verlieren.
Aber ich bin ja auch harmoniesüchtig .... -------- "Hört, was der Narr spricht, es könnten weise Worte sein!" (zeitgenössischer Philosoph) ---------
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.