|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kleines Talent
Schlagt mich, wenn ich mich irre... aber ich bin mir relativ sicher, dass das ein altes Video von Ai Fukuhara, aktuelle japanische Nationalspielerin, ist.
|
|||
|
|||
Hab ich im ersten moment auch gedacht(Ai Fukuhara). aber bei dem video gehört nicht viel dazu. sie kann weder einen topspin noch kommen die bälle mit schnitt. gut laufen kann sie. ud sicher ist sie auch. aber wenn man das unter chinesischen3-4 monate übt hätten wir das auch gekonnt. die bemerkung finde ich am besten" uns in grund und boden spielen...wenns wirklich Ai ist dann heutzutage natürlich. aber das kleine kind ist bei einem kurzen ball oder einem seitenschnittaufschlag hinfällig soll ihr leistung nicht mindern...wirklich klasse was sie da spielt
|
|
|||
|
|||
pff das is doch ne liliputanerin und kein kind ... glas klar
die ist bestimmt schon 30 in dem video
|
|||
|
|||
Frag mal Henry, im Zweifelsfall sollte der auch wissen, welche Socken sie vor 68 Tagen getragen hat.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.