Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2009, 19:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Vario Big Slam

Zitat:
Zitat von sonyx Beitrag anzeigen
da früher der legendäre Donic Vario mein lieblingsbelag war, mal sehen ob sie dem ruf des namens gerecht werden
So denken wohl viele

Wenn Donic das hinbekäme, wär's natürlich top, aber...
Alt 04.05.2009, 20:57
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nicht besonders gut auf nen Vario zurückblicken in meiner Anfangszeit hab ich mir 2 gebrauchte davon gekauft. VH max und RH in 1.5. Mit dem 1.5er hab ich die Platte getroffen, beim max. war es mehr Glück
Alt 04.05.2009, 21:29
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
So denken wohl viele

Wenn Donic das hinbekäme, wär's natürlich top, aber...
Gewünscht hat man sich von den Tensorbelägen ja immer viel, wenn eine neue Generation bevorstand. Weiteres zu erklären wäre nun trivial

Wahrscheinlich wird es wie bei Express X soft und Sinus sound laufen: mega Sound aber trotzdem kein deutlich höherer Spin.
Alt 04.05.2009, 21:30
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich kann nicht besonders gut auf nen Vario zurückblicken in meiner Anfangszeit hab ich mir 2 gebrauchte davon gekauft. VH max und RH in 1.5. Mit dem 1.5er hab ich die Platte getroffen, beim max. war es mehr Glück
Du sollst doch auch den Ball treffen und nicht die Platte oder hast du ne Platte schonmal mit nem Topspin aktiv spielen können?
Alt 05.05.2009, 09:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Gewünscht hat man sich von den Tensorbelägen ja immer viel, wenn eine neue Generation bevorstand. Weiteres zu erklären wäre nun trivial

Wahrscheinlich wird es wie bei Express X soft und Sinus sound laufen: mega Sound aber trotzdem kein deutlich höherer Spin.
Das vermute ich auch, wahrscheinlich werden's leere Versprechungen sein. Naja, jedenfalls die ersten Testbereichte zum Sinus Sound hören sich ja vielversprechend an, vielleicht wird das ja doch mal was
Alt 05.05.2009, 11:03
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Mal schauen, wenn der Belag länger gespielt wurde, wird die Euphorie wahrscheinlich auch schwinden.
Alt 14.06.2009, 22:14
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic - Vario Big Slam

hat jemand ein exemplar dieses belages schonmal in die finger bekommen?
hat der den gleichen obergummi wie der klassiker und nur der schwamm wurde verändert?
Alt 15.06.2009, 01:23
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic - Vario Big Slam

Belag spielt sich genauso weich wie der Vorgänger, hat mehr effet in den bällen, den noch sehr kontrolliert,spielt sich sehr angenehm.Ist aber schnittempfindlich bei dickeren Stärke.Eröffnungstopspin geht sehr gut.

Haltbarkeit kann ich nichts dazu sagen, da mein Kollege erst zweimal mit ihm gespielt hatte.
Ach ja und der klick ist auch wieder vorhanden wegen dem weichen schwamm.Ist aber auch vom Holz abhängig !!!

Vom Spielgefühl her gesehen in etwa wie der Tibhar sinus sound den ich auf jeden fall vorziehen würde und vom Spielgefühl besser empfunden habe.

Einer spielt den vario bigslam in 1,8mm und andere Kollege sinus sound max VH
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das das Obergummi etwas anders ist,wie gesagt bin nicht sicher,werde in der nächstenZeit das ja mit bekommen bei den Kollegen wie schnell er sich runter spielt.

Gruß

Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:04 Uhr)
Alt 15.06.2009, 15:22
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schlechteste, was ich seit langem in die Hände bekommen habe. Ich hab ihn mal 3 Stunden auf der RH gespielt. Der Belg spielt sich extrem indirekt und hat die Dynamik einer Schildkröte. Kontrolle geht so, aber wenn ich nur Schupfen will kann ich mit auch besser nen Tackiness holen.
Das Obergummi ist anders als bei der normal Version und ist nicht sehr Griffig.

Donic hat sich mal wieder selbst untertroffen. Finger weg von dem Ding. Pfui.
Alt 15.06.2009, 15:24
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KreangaFan Beitrag anzeigen
Das schlechteste, was ich seit langem in die Hände bekommen habe. Ich hab ihn mal 3 Stunden auf der RH gespielt. Der Belg spielt sich extrem indirekt und hat die Dynamik einer Schildkröte. Kontrolle geht so, aber wenn ich nur Schupfen will kann ich mit auch besser nen Tackiness holen.
Donic hat sich mal wieder selbst untertroffen. Finger weg von dem Ding. Pfui.
Du bist witzig. Spielst doch KN und keinen NI. Da ist es klar, dass du das nicht richtig kannst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen