|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
So wahrscheinlich jetzt mit folgenden Mannschaften:
TTG Niederkassel TG Neuss TTC indeland Jülich II TTG Netphen Mettmann-Sport 1. FC Köln II PTSV Wuppertal TTC Schwalbe Bergneustadt II Brühl Vochem Borussia Düsseldorf II Troisdorf Osterath (glaub' eher OL3 als OL2, da Aufsteiger VB5) Wie lauten die Aufstellungen - wer sind die Favoriten, wer die Abstiegsbedrohten? |
|
|||
|
|||
FC Köln wird wohl spielen mit
1.Pade 2.Steinbach 3.Becker 4.Redemann 5.Wilmes 6.Jakobs Denke mal man wird wohl stärker sein wie letztes Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also dann doch Osterath im OL2 und Champions Düsseldorf in OL3! |
|
|||
|
|||
Champions Düsseldorf sind doch noch nicht sicher drin, oder? Haben meines Wissens nach Anwartschaftsplatz 7. Da müssen doch erst mal noch einige Mannschaften zurückziehen. Oder hab ich was übersehen?
|
|
||||
|
||||
Ich befürchte, du hast dich im Thread vertan
Champions Düsseldorf I sind aus der Regionalliga abgestiegen, kommen also in die Oberliga. Du meinst wahrscheinlich die zweite Mannschaft, welche Relegation um den Aufstieg in die Landesliga gespielt hat, oder?
|
|||
|
|||
Was isr miz Neviges 2
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher OL 2, da Aufsteiger VBL 3 !
Aber warten wir's mal ab! |
|
|||
|
|||
Neviges in Gruppe 3 mit
Karasek Donnelly Boden, U. Klein Stieber Boden, T. Kästner Kopper |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 TTG Niederkassel 2 TuS Meinerzhagen 3 PTSV Wuppertal 4 TuS Neviges II 5 SV Bommern 6 MTG Horst 7 TTC BW Brühl-Vochem II 8 TTC Schwalbe Bergneustadt II 9 Mettmann-Sport 10 1. FC Köln II 11 TTC Troisdorf 12 TTG Netphen 1. FC Köln II mit 1. Jonas Pade 2. Kai Steinbach 3. Marius Becker 4. Carsten Müller 5. Björn Redemann 6. Till Wilmes 7. Mario Jakobs
|
|||
|
|||
Zitat:
wer wird denn den Lückenfüller spielen? Oder wechselt ihr euch ab? Ist jedenfalls ne starke Mannschaft und ich bin gespannt, wie ihr euch schlagen werdet. Ich würde euch im oberen Drittel ansiedeln. Bei Bergneustadt habe ich nichts von Abgängen gehört. Sollte man mit Delporte, Janko, Niesi, Berger... spielen, wäre man wohl haushoher Favorit auf den Platz an der Sonne. Was meint ihr? Und wie sind die Aufsteiger einzuschätzen? Gruß, SpinProf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.