Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.05.2009, 16:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Dann lag ich ja nicht so falsch, wobei man wohl mit bisschen glück und kontakten an so einen spieler auch schon ab 12 kommen kann, der vorne nun zu den besten 3-4 spielern gehört.ich denke es ist immer wichtig einen führungsspieler zu haben der sichere punkte einfährt. den grundstein legen da z.b. wang zhi und chen bing-qiang bei ihren vereinen.

Bommern spielt mit 1 knoll 2 wolter 3 priestley 4 martens 5 loer 6 hagedorn

sicher gefährlich für jedes team außer für brackwede und wattenscheid, die vorne einfach zu gut besetzt sind.
Na klar - das hängt von vielen Faktoren ab!! Natürlich spielt man auch mal für nen Freundschaftspreis, wenn man sich untereinander gut versteht, und die Stimmung in der Mannschaft gut ist. Ich würde auch hohe Zuschauerzahlen als "gehaltsmindernd" bewerten - wer spielt schon gerne vor leeren Rängen? Pluspunkt für Brackwede also (auch wenns jetzt nichts genutzt hat). Ebenso ist auch die Frage, ob jemand auch zum Training kommt, oder nur zu den Spielen anreist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.05.2009, 17:00
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
na das denk ich nicht. vielleicht bei einem jungen nachwuchsspieler der gefördert werden soll, aber ein durchschnittlicher rl oben mann wird da schon mehr kosten, bin ich mir sicher.kenne 2-3 spieler aus der rl, die spielen vorne für wesentlich mehr und sind gerade mal für oben durchschnitt.

aber klar, ausnahmen bestätigen die regel.
Stimmt, ist ne Ausnahme - aber ich hab ja auch nur gesagt, dass es machbar ist!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.05.2009, 17:14
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 282
KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Na klar - das hängt von vielen Faktoren ab!! Natürlich spielt man auch mal für nen Freundschaftspreis, wenn man sich untereinander gut versteht, und die Stimmung in der Mannschaft gut ist. Ich würde auch hohe Zuschauerzahlen als "gehaltsmindernd" bewerten - wer spielt schon gerne vor leeren Rängen? Pluspunkt für Brackwede also (auch wenns jetzt nichts genutzt hat). Ebenso ist auch die Frage, ob jemand auch zum Training kommt, oder nur zu den Spielen anreist.
das denke ich auch. leute die vor ort wohnen, am gemeinsamen training teilnehmen können und richtig gut rl oben sind, kann man mit glück schon für 12 bekommen. zudem ist es natürlich auch zuschauerfreundlicher, einen einheimischen spieler zu besitzen. bei ausländischen spielern, die die gleiche stärke haben wird man sicher noch 1-2000 zurechnen müssen, durch anreise/unterkunft/verpflegung pipapo.
aber das problem ist halt, dass nicht jeder verein so einem topmann um die ecke hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2009, 14:09
CaptainJackSparrow CaptainJackSparrow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen-Lippe
Alter: 47
Beiträge: 42
CaptainJackSparrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Macht für euern Gesprächsbedarf, der offensichtlich wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, doch bitte einen eigen Thread auf.
Es gibt Leute die müssen einfach in jedem Thread, egal mit welchem Anliegen, unnötig posten.
Wenn ihr nichts zu tun habt, dann macht einen Thread "Ich weiß nicht was ich am We machen soll, lass uns über Tischtennis sprechen" auf!
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2009, 10:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
Macht für euern Gesprächsbedarf, der offensichtlich wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, doch bitte einen eigen Thread auf.
Es gibt Leute die müssen einfach in jedem Thread, egal mit welchem Anliegen, unnötig posten.
Wenn ihr nichts zu tun habt, dann macht einen Thread "Ich weiß nicht was ich am We machen soll, lass uns über Tischtennis sprechen" auf!
Vielen Dank
Was gibts denn da zu meckern? Ist doch ganz interessant.... Ist doch Sommerpause, da passt sowas ganz gut - außerdem spielen ja Brackwede, Bommern u.s.w. in der OL1. Musst es ja nicht lesen, wenns dir nicht gefällt!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.05.2009, 10:57
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 213
Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

denk die hohen zuschauerzahlen hängen in brackwede davon ab das 1. viele spieler aus der umgebung sind (identifikation) und 2. das seit langer zeit wieder eine mannschaft regionalliga aus owl spielt.vielleicht klappt ja nächstes jahr der aufstieg und verpflichtet einen richtigen spitzenspieler. den der pole war es nicht aber dafür hat der ja in der mitte letztes jahr unglaublich spielt.also für oberliga dann ein riese.
gleiche problem hatte davor das jahr auch warstein, deren nr 1 ähnlich spielte.vielleicht sind solche ausländischen spieler auch immer ne riskante sache.

bin gespannt wie detmold nächste woche in der reli spielt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2009, 14:54
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2007
Alter: 47
Beiträge: 452
stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Die Brackweder sind ja nicht chancenlos abgestiegen wie warstein seinerzeit, denke bei brackwede würde also wirklich schon reichen einen knaller oben drauf zu holen, der zu den besten spielern gehört. dann ist man nicht schlecht besetzt.aber auch dafür muß erst einmal das geld da sein.bei warstein hätte das glaub ich auch nicht genügt,da waren auch in den anderen paarkreuzen große defizite.

folgende staffelzusammensetzung stelle ich mir vor:
Holzwickede
Lendringen
Oeynhausen
Brackwede
Detmold (schaffen es meiner meinung nach nicht aufzusteigen)
Bönen II
Herne II
Hamm II
Dortmund II
Bommern
Hiltrup
Lenkerbeck oder Wattenscheid
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2009, 16:37
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 282
KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Die Brackweder sind ja nicht chancenlos abgestiegen wie warstein seinerzeit, denke bei brackwede würde also wirklich schon reichen einen knaller oben drauf zu holen, der zu den besten spielern gehört. dann ist man nicht schlecht besetzt.aber auch dafür muß erst einmal das geld da sein.
richtig, aber knaller + diesjährige mannschaft.den der höppner ist ja nach altena gewechselt.der müsste dann auch wieder da spielen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.05.2009, 18:09
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Schloß Holte
Alter: 42
Beiträge: 130
Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
kennt schon jemand die aufstellungen der teams?
denke wird ein zweikampf zwischen brackwede und wattenscheid geben. wobei ich brackwede es eher gönnen würde, haben ne tolle profesionelle atmosphere bei den heimspielen und ist nicht so ein eingekaufter haufen wie wattenscheid. schön das brackwede weiter auf einheimische setzt denn so werden auch weiter viele zuschauer kommen
bei wattenscheid wird kann man sich doch gar nicht mit den spielern identifizieren denn wohnt da überhaupt jemand vor ort?

denke bommern ist auch gut nächstes jahr.
Naja...das obere Paarkreuz von Brackwede wird nicht für nichts spielen! Bin aber auch gespannt, wer das rennen macht! Sehe die beiden Mannschaften recht ausgeglichen...Weiß nicht, wie stark Wlosik jetzt ist...Lautenschläger ist für Mitte aber schon ne Hausnummer und Hillebrandt kann jeden schlagen an nem guten Tag...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2009, 18:11
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Erst einmal abwarten wie der WTTV die Gruppen einteilt.
Ich denke das beide Mannschaften am Ende in der RL aufschlagen werden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77