|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen 2009-2010 BL/BK
Wie wäre es, die Anrather in die Gruppe 4 zu packen? Wäre dann mal eine ganz neue Erfahrung und die Entfernungen sind durch die perfekte Autobahnanbindung auch kein Thema.
|
|
||||
|
||||
Anrath in Gruppe 4 wäre möglich, ist aber m.E. nicht optimal für alle Beteiligten - es gibt aber viele Sichtweisen.
Nächster Vorschlag Gruppeneinteilung, wobei ich davon ausgehe, dass die Champions in die Landesliga aufsteigen. Da sich Horst-Eiberg nicht rührt, und Hochneukirch ne Katastrophen-Reli gespielt hat, nehme ich an, dass nur noch ein freier Platz entsteht (den dann Preußen Elfringhausen einnehmen würde). Gruppe 1 SV Union Kevelaer-Wetten TTVg WRW Kleve TTVg Kleve-Brienen TTC BW Geldern-Veert SuS Isselburg TV Mehrhoog GW Wesel-Flüren II SV GA Möllen MTV Rheinwacht Dinslaken TV Voerde Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck Gruppe 2 Hülser SV (-> müsste eigentlich in Gruppe 3) TTF Neukirchen TTV Falken Rheinkamp VfL Rheinhausen TTC Olympia Hamborn Post SV BW Duisburg TTG DJK Rhld. Hamborn SC Buschhausen II PSV Oberhausen Post SV Oberhausen II SG Osterfeld TTC Union Mülheim II Gruppe 3 SV TTC Baal 1. TTC BW Breyell TTC Waldniel II TTC Kückhoven TuS Wickrath III JTTC Hochneukirch VfL Borussia Mönchengladbach Anrather TK RW TTC BW Grevenbroich II VfR Büttgen (-> müsste eigentlich in Gruppe 4) TTC GW Vanikum DJK Kempener LC Gruppe 4 DJK Siegfried Osterath II TG Neuss II TTV Norf TTC SW Düsseldorf TuS Derendorf II Borussia Düsseldorf III SSV Berghausen TB Ratingen TTC Solingen-Wald TSV Gruiten Mettmann-Sport II TTS Duisburg (-> müsste eigentlich in Gruppe 2) Gruppe 5 1. TTC 31 Heiligenhaus II Eintracht Borbeck DJK TuS Holsterhausen TTC Wuppertal II SSV Germania Wuppertal SG Kolping Remscheid PSV Wuppertal III TSV Fortuna Wuppertal II SG Heisingen II TV Horst-Eiberg DJK SV Kray SSV Preußen Elfringhausen Beim Betrachten der Grafik fällt auf, dass Hüls, Büttgen und TTS Duisburg eigentlich optimal getauscht werden könnten, und somit die Gruppen noch dichter wären. Problem dabei ist, dass Baal und Vanikum dann aber je 2 sehr weite Fahrten hätten, nämlich nach Kempen und Hüls. Daher dieser Vorschlag, bei dem die Enfernungen sehr fair verteilt sind. Ebenso könnte man Hüls und TTS schlichtweg tauschen - sind nur marginale Unterschiede. Geändert von Robbie Rivera (25.05.2009 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lies mal den 2. Satz.
|
|
||||
|
||||
Shit, stimmt. Erst lesen, dann fragen. ;-))))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessante Gruppeneinteilung aber warum nicht?
|
|||
|
|||
Mir wäre doch sehr an der 2. lösung gelegen als ratingen...
wie viele kilometer sind es von ratingen nach nettetal...? lohnt es sich da nich nen zimmer in breyell zu beziehen und erst am nächsten morgen zu fahren<ß |
|
|||
|
|||
Also mit Breyell und Ratingen in einer Gruppe kann ich mich auch nicht anfreunden.
Um Baal brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Breyell und Baal ist ein Kreis. Tja Vanikum... die müssten eigentlich .. sollte man auch wirlich tauschen und dann schaun wir mal, was sich noch alles bis zum 4.6. tut. Kannst Du das im Anhang mal grafisch darstellen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.05.2009 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also mit Vanikum und Dormagen habe ich tatsächlich jedes Jahr ein Problem, Marco. Aber kein menschliches.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.05.2009 um 17:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.