|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: direkter Tensor mit mittlerem Katapult
Also ich spiele den Sinus Alpha er hat viel Katapult muss immer beim Kontern aufpassen, dass der Ball nit zu weit fliegt. Das könnte vielleicht daran liegen weil ich den Belag in Max. spiele.
|
|
|||
|
|||
Ich würd ebenfalls zum Sinus raten
|
|
||||
|
||||
Nicht ganz so hart, aber doch auch einigermaßen direkt und recht einfach zu spielen (wenn man den flachen Ballabsprung mag): Sonex JP Gold.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Tenergy 05 im Vergleich zu deutschen harten Tensoren sehr kontrolliert ist, das ist eine subjektive Einschätzung von dir, die aber nicht viele Spieler mit dir teilen werden. Im Gegenteil, viele Spieler finden den Tenergy 05 sehr unkontrolliert, weil sie den Ball gar nicht spüren, weil er eben so knochenhart ist. Und viele Spieler von denen sind mit einem Sinus z.B. zufrieden, weil sie sagen endlich spüre ich wieder den Ball.
|
||||
|
||||
Übrigens würde ich auch einen Sinus in 2,0 empfehlen.
|
||||
|
||||
Der Tenergy 05 kommt mir jedenfalls wesentlich kontrollierter vor. Mag wohl daran liegen, dass er nicht so katapultig wie die ESN-Tensoren ist.
Wenn einem die Härte passt (sooo mega-hart ist der T05 auch nicht), dann ist der T05 sehr wohl kontrolliert Aber stimmt schon, ist alles subjektiv hier. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.