Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 10:42
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Verbandsliga

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
@Maskottchen: Da Schönebeck nun VL spielt wird es für euch nicht ganz so schwer
Wird es auch so nicht! Schwer wird es nur für den, der es sich schwer macht... Und wenn wir absteigen, dann ist das auch kein Beinbruch... Schade nur, dass Schönebeck nur noch einmal drin ist... Wir wollen da nämlich schon einen Tag vorher hinfahren, einen trinken und Zelten...
Alt 11.05.2009, 11:08
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Wird es auch so nicht! Schwer wird es nur für den, der es sich schwer macht... Und wenn wir absteigen, dann ist das auch kein Beinbruch... Schade nur, dass Schönebeck nur noch einmal drin ist... Wir wollen da nämlich schon einen Tag vorher hinfahren, einen trinken und Zelten...
Wieso schade.... verstehe ich nicht
weil Ihr es seid spielen wir auch Sonntag 09.30 Uhr....da kommt ihr doch gerne...
Alt 11.05.2009, 11:56
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ka & Em Beitrag anzeigen
Wieso schade.... verstehe ich nicht
weil Ihr es seid spielen wir auch Sonntag 09.30 Uhr....da kommt ihr doch gerne...
Sehr gern sogar... wir wären auch gern zweimal gekommen... also wundert euch nicht wenn Sonntag früh Zelte vor der Halle stehen... Hoffe bloß, dass wir nicht im Dezember spielen...
Alt 11.05.2009, 11:58
Benutzerbild von Ka & Em
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Sehr gern sogar... wir wären auch gern zweimal gekommen... also wundert euch nicht wenn Sonntag früh Zelte vor der Halle stehen... Hoffe bloß, dass wir nicht im Dezember spielen...
Wenn ihr da im Winter zeltet ist wenigsten das Bier dann schön kühl ..
Alt 11.05.2009, 12:23
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Tomas hat zwar nur 3:2 gegen Andreas G. gewonnen, aber Sieg ist Sieg... Im Vertrauen: Dafür hat er gegen Kohl und Lehmann wohl die schlechtesten Spiele der Saison gemacht...
Muss ja wirklich nen Übermensch sein, wenn er gegen Gotti, der ebenfalls in der Rückrunde ungeschlagen war, nur 3:2 gewinnt und nicht viel höher. Andreas hat wohl sein schlechtestes Spiel der Saison gemacht.

Er hat sich in unserem Spiel wirklich Mühe gegeben, und trotzdem möchte ich mich bei meinen Mannschaftskollegen noch einmal für meinen verloren Satz gegen euren Superstar entschuldigen.

Geändert von Kohlumbo (11.05.2009 um 12:27 Uhr)
Alt 11.05.2009, 12:32
Benutzerbild von Ka & Em
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kohlumbo Beitrag anzeigen
Muss ja wirklich nen Übermensch sein, wenn er gegen Gotti, der ebenfalls in der Rückrunde ungeschlagen war, nur 3:2 gewinnt und nicht viel höher. Andreas hat wohl sein schlechtestes Spiel der Saison gemacht.

Er hat sich in unserem Spiel wirklich Mühe gegeben, und trotzdem möchte ich mich bei meinen Mannschaftskollegen noch einmal für meinen verloren Satz gegen euren Superstar entschuldigen.
Das war dann dein schlechtester Satz in der Saison
Alt 11.05.2009, 13:48
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohhh, da fühlt sich der Herr Kohl wohl ein wenig auf den Schlips getreten?!
Wer hat denn was von "Übermensch" gesagt...?!
Da ich aber mit Rossi ne Wette zu laufen hatte, was das Spiel Slesar-Gärtner angeht, musste ich nochmal betonen, wer aus diesem Spiel als Sieger gegangen ist...
Nicht mehr und nicht weniger...
Alt 11.05.2009, 14:25
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Haldensleben. Ich denke, dass sie in der Relegation ihre gute Saisonleistung gekrönt haben. Ich hatte sie auch auf dem Zettel der zu schlagenden Mannschaften... statt dessen hat es uns erwischt

Ist es denn schon sicher, dass der 2. Platz für SBK reicht? Dann müssten 2 Mannschaften aus der Oberliga rechtzeitig zurückziehen, oder?!

Ich hätte nichts gegen den Aufstieg SBKs, da mir die 2. Mannschaft durchaus lieber wäre. Die Jungs spielen doch nicht auch noch Sonntag, oder!!!
Alt 11.05.2009, 14:32
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also sorry erst mal, daß ich über das 3. Spiel der Schwerzer nicht mehr berichtet habe, aber nachdem ich nachts zu Hause war, hatte ich keine Lust mehr dazu. Vor Ort in Haldensleben war es wie schon gesagt sehr sporadisch mit ins Internet kommen aber ich hatte ja geschrieben, wenn es die Technik zuläßt.
Zum Spiel gegen Diesdorf gibt es nicht mehr viel zu sagen, nachdem das Formular ja bereits in click-TT ist. Das Spiel Schumann gegen Köhler war noch mal ein Highlight mit dem knappen Ausgang für Köhler. Alle anderen Spiele im o. Paarkreuz konnte Schwerz wie auch das Doppel 1 gewinnen, mehr war dann nicht mehr. In den Doppeln kamen auch noch die beiden neben A. Finger zur Verfügung stehenden M. Bloch und P. Stumm zum Einsatz. Ob es allerdings für den Youngster Pascal sinnvoll war an der Seite von Rene zu spielen, fragten sich einige in der Halle. Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Erklärbär anschließen. Als Käptn kann man auch Größe zeigen, (wenn man wie "apu80" bemerkt hat ganz schwach ist) wenn man sich für eine der vorhandenen Alternativen entscheidet. Leider war dies nicht der Fall.
Zum Abschluß sollten wir aber nicht vergessen, daß trotz der nicht geschafften Relegation die Schwerzer eine hervorragende Saison gespielt haben. Und wie sagte mir Guido Lehmann "Wir sind 3 x Zweiter geworden, eh wir den Aufstieg geschafft haben" Also nicht den Kopf hängen lassen, es kommen auch wieder bessere Tage.
An dieser Stelle noch meine herzlichen Glückwünsche an die Haldenslebener zum verdienten Aufstieg zur Verbandsliga (oder Klassenerhalt ) . Ich hoffe Andy und seine Truppe bekommen auch noch einen Platz in der Verbandsliga.
Weiß den schon jemand genaueres, hier mutmaßen ja schon einige

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 11.05.2009, 14:46
Benutzerbild von Ka & Em
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Haldensleben. Ich denke, dass sie in der Relegation ihre gute Saisonleistung gekrönt haben. Ich hatte sie auch auf dem Zettel der zu schlagenden Mannschaften... statt dessen hat es uns erwischt

Ist es denn schon sicher, dass der 2. Platz für SBK reicht? Dann müssten 2 Mannschaften aus der Oberliga rechtzeitig zurückziehen, oder?!

Ich hätte nichts gegen den Aufstieg SBKs, da mir die 2. Mannschaft durchaus lieber wäre. Die Jungs spielen doch nicht auch noch Sonntag, oder!!!
Hansi...auch für Euch...gerne...sehr gerne Sonntag..aus heutiger Sicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen