|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger gekauft (Kreanga Powerspin + Tenergy05 + Bryce Speed)
Zitat:
da ich das Holz selbst mal hatte, könnte ich mir vorstellen, dass die Kombi sehr flott ist, bin mal gespannt, was du dazu sagst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wollte ich mal das tun was die Lehrer vorgeschlagen haben: Ein Tag vor der Prüfung sport machen Also: Wie du schon gesagt hast es ist "ziemlich flott" Ich spiel jetzt seit ca. 9 Jahren schon und das ist mein schnellster und schwerster Holz. Der Holz lässt sich aber ziemlich gut spielen. Der Tenergy 05 2,1mm auf der Vorhand ist super. Geiles Topspin gefühl, cooles Sound, vorallem hat mir das Blocken unglaublich gut gefallen. Und zum Bryce Speed FX auf der Rückhand 2,1mm: Der ist mir irgendwie ein tick langsamer als der Tenergy 05 gekommen. Vielleicht muss ich den nochmal kleben?? KP Ich glaub nochmal ein Tenergy auf der RH wäre besser gewesen, aber was solls der Speed FX ist auch nicht so schlecht. IM Allgemeinen ich freu mich schon aufs nächste Mal spielen mit dem Schläger. Vorallem der Tenergy 05 ist sooo geil Würd ich jedem empfehlen. Grüßee
|
|||
|
|||
DAchte ich mir bereits. Das Holz hat nämlich ein ziemlich hartes Spielgefühl, ist aber trotzdem katapultig
|
|
||||
|
||||
Ist's wirklich so schwer insgesamt oder liegt's vielleicht eher an der wahrscheinlich stark vorhandenen Kopflastigkeit ? Könntest du den Schläger mal kurz wiegen ?
|
|
|||
|
|||
wenn ich mich recht erinnere, sollte das Holz auch schon um die 90g wiegen, ist also auch nicht unbedingt das leichteste Holz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne waage hab ich grad leider nicht. Aber wie schon im Forum erwähnt holz müsste 90 gr. wiegen und die Beläge von 2,1 stärke jeweils um die 45 gr. Dann kommst du auf 180 gr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.