|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Wing Passion Extreme
Dann lies dir mal den Thread durch.
Persönlich habe ich auch nicht mitbekommen, dass die Wing Hölzer großen Anklang bekommen haben. Es wurde immer nur erzählt wie schön der Griff sei. Aber spielen tuns anscheinend nur sehr wenige.
|
||||
|
||||
Ich verweise nochmal auf die Repräsentativität dieses Forums in Bezug auf ALLE Tischtennisspieler. Wie ich schonmal gepostet habe, spielen bei uns in der Region sehr viele Spieler (vor allem die Jugendlichen) mit Joola Material.
Selbst, wenn die Serie nicht gut ankommt, kann sich Joola nicht heulend unter den Tisch verkriechen und den anderen Marken die Anteile überlassen.
|
|||
|
|||
Zu Jugendzeiten hab ich selten aufs Material geachtet, da ich mit meinem zufrieden war und es gut lief egal was da so kam.
Da die Hölzer ja offiziell im Handel erhältlich sind kann es ja sein, dass bald ein paar Berichte eintrudeln. Wollte heute nicht selber testen, da ich erstmal mein Material für die neue Saison zusammwnbekommen wollte (so hoff ich zumindest).
|
|||
|
|||
Sorry hab ich übersehn.
Aber trotzdem ist es m.E. sinnvoll hier diesen thread zu machen, da viele wahrscheinlich denken, dass dein thread nur vom medium und fast handeln (hab ich ja auch gedacht ).
|
|||
|
|||
Hat schon jemand das Wing Passion Fast getestet??
|
||||
|
||||
Und gibt es neue Testberichte zum Passion Extreme ?
Habe ja die Befürchtung, dass das Passion Extreme wirklich "extrem" hart und schnell ist... |
|
|||
|
|||
Ist es auch. Ein Kollege von einem mehr oder weniger Nachbarverein spielt es. Darauf wirkten die Tenergys garnicht mal mehr soo hart wie ich sie fand.
Er kann damit übrigens keinen vernünftigen Topspin ziehen. Vielleicht sagt das auch was? Mal davon abgesehen das er nciht der beste Spieler ist. |
|
|||
|
|||
Hat nun schon jemand das Holz getestet?
|
|
||||
|
||||
Es wäre interessant, Testberichte zu dem Holz lesen zu können.
Gibt's keinen, der das Holz getestet hat ? |
|
|||
|
|||
Genau das gleich hab ich auch gedacht als ich Tenergy 05 mit dem Holz gepielt habe! Ich hab es aber nur ganz kurz in einem Keller gespielt ! Aber des hat einen weicheren Anschlag , ist meiner Meinung nach kontrollierter und vllt bisschen schneller als Spirit. Mit der Schnelligkeit bin ich mir nicht so ganz sicher.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.