|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesranglistenquali Damen und Herren 2009
Die ersten 4 steigen auf - würd ich mal sagen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Und weil die Frage gerade kam, noch ein Zitat daraus: "... , wobei in das LRLT aus dem LRLQT mindestens die Plätze 1-4 ... aufsteigen." 4 sind abgestiegen, also steigen auch 4 wieder auf, solange niemand ausfällt oder den Verband wechselt.
|
||||
|
||||
@Pingponggott: Ich weiß warum Du keinen Antrag getsellt hast! Du hast nicht den Verband gewechselt!
![]() Der Vollständigkeit halber (auch wenn es scheinbar niemanden interessiert) möchte ich mal die mir bekannten Teilnehmerinnen der Damen-Ranglistenquali hier reinstellen. Der Spielbezirk Dessau stellt (wie gewohnt) natürlich keine Ergebnisse seiner BRL ins Archiv! ![]() Hier die unvollständige Liste: F. Herbst (Börde MD) S. Altmann (TTC Halle) P. Möller (Stahl MD-Nord) P. Linow (Staßfurt) alles Absteigerinnen aus der LRL V. Zimmermann (Dessau) 4.-Platzierte des LRQT S. Wasser (TTC Halle) S. Spannaus (Schwerz) C. Rinke (Schwerz) BRL Halle P. Möller (Barleben) S. Sacher (Domersleben) D. Haack (Gardelegen) BRL Magdeburg + die ersten 3 aus Dessau ??? ergibt 14 Teilnehmerinnen + die 2 Punktbesten 4. Platzierten I. Söftge (TTC Halle) BRL Halle; M. Wilke (Domersleben) BRL Magdeburg ; Dessau??? zusätzlich (schwachsinnigerweise) Doreen Beckert (Neu-Merseburgerin) Wer kennt die Dessauer Qualifikantinnen??? |
|
|||
|
|||
Bei den Damen könnten, wenn man nach den Qualifizierten für die Landesrangliste des letzten Jahres geht, auch noch Julia Bütow, Mandy Ködel und Jenny Glistau hinzukommen, da alle 3 letztes Jahr für die LRL qualifiziert waren und nicht teilgenommen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur folgende Aussage war mir ein Rätsel: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Vermutlich ja, so dass mit drei Spielerinnen pro Bezirk, der 4. des Vorjahres sowie 4+3 Absteigern bereits 17 erreicht wären.
http://www.ttsaw.de Geändert von TT-Fan001 (19.05.2009 um 13:47 Uhr) Grund: hatte noch nicht alles berücksichtigt |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ups... ja da hat sich der Vornamen-Verwechsel-Teufel eingeschlichen! Sorry!
Aber bei so vielen Möllers bei den Damen ... ![]() Kennt denn nun schon jemand die Ergebnisse aus dem Spielbezirk Dessau??? |
|
||||
|
||||
Frag mich doch
![]() 1. Grobleben 2. Lüdicke (man munkelte, sie wolle die Quali evtl. nicht spielen) 3. Heynlein 4. Pflug Geändert von sk-pingponggott (19.05.2009 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
sorry war schon spät und da ist mir ein dreher unterlaufen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.