|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Man spielt VL mit Schäfer, Buß, Dingeldein, Wentzel, Frank, Roth
Alles in allem ne ordentliche VL Truppe die vermutlich nicht im Abstiegskampf involviert sein wird! |
|
|||
|
|||
Nach Wechselliste Breitenbach wohl mit:
Sagan, Krause, Erben, Schmidt-Hose, Schmidt, Podjaski, Mies wohl definitiv kein Abstiegskandidat, sofern Sagan immer mitspielt! Ist denke ich mit Asenov, Schneider der beste Spieler in der Klasse!
|
|||
|
|||
Vorrausichtl.Aufstellung Salmünster:1.Träger,2.Bode,3.Trautmann,4.Sattler,5.Braun,6.Hofmann
|
|
|||
|
|||
Jetzt doch ohne Reckers, wie kommt das
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich sehe die Lücke zwischen den ersten 5 und breitenbach / langenselbold eher nicht
Und auch die unteren 3 sind durchaus in der Lage die oberenen zu ärgern... Verspricht also insgesamt ne tolle Runde, wo kein Spiel schon vorher entschieden ist und es wahrscheinlich immer lange schöne und spannende Stunden Tischtennis gibt ! Ich freu mich drauf
|
|||
|
|||
Denke 10. wird ziemlich sicher Heiligenrode! Zwischen Platz 6 und 9 ist einiges möglich, wobei ich da auch Breitenbach (sofern immer mit Sagan) die besten Chancen gebe! Haben ein sehr starkes 1. Paarkreuz und sind auch von Platz 3-6 nicht zu unterschätzen! Im direkten Vergleich mit Selbold sehe ich Breitenbach stärker, da Langenselbold mit seinem Spitzenpaarkreuz nur schwer gegen Breitenbach punkten kann...und nach hinten raus sehe ich sie ähnlich stark! Wird eine spannende Runde mit sehr vielen knappen Resultaten! Denke der Meister wird am Ende der Runde 6-10 Verlustpunkte haben....
|
|||
|
|||
scheisse,was schätzt ihr uns alle schlecht ein,hoffe aber ihr habt nicht recht!!dieses jahr möchte ich aber mal nicht meister werden ,da muss ich zustimmen:-)
|
|
|||
|
|||
Meines Erachtens ist die Liga erneut viel stärker als im Vorjahr. Von Wirtschaftskrise keine Spur würde ich mal sagen.
Oben ist vieles möglich, mein Favorit ist Hofgeismar. Unten wird es wohl zwischen Heiligenrode, Salmünster und uns ausgehen, wobei ich Weiterode nicht einschätzen kann, da ich außer dem Caselitz dort niemand kenne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr ward letztes Jahr nicht vorne mit dabei und fast alle anderen Mannschaften sind stärker geworden. Bestimmt sieben Spiele die Runde müsste ihr krankheitsbedingt mit Ersatz spielen. Träger trainiert gar nicht mehr wegen dem Job. Und der Rest wird Anfang September wieder den Schläger in die Hand nehmen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.