|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Traning Rückhandschuss
Oder man orientier sich an Jörgen Persson und spielt selbst aus der VH heraus auf hohe Bälle teilweise einen "Backhand Swat Kill"
Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=ZRMdVfjfUh4 |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
einer hier hat eine schöne Signatur, die gut dazu passt: "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." (Bruce Lee) Ich persönlich würde auch eher einen Rückhand Schuss ala Persson spielen, OK, mit nicht ganz soviel Wumms wie er . Ich finde gut, dass man sehr strukturiert das TT erlernen kann, aber dann findet doch jeder seinen eigenen Weg und "Stil". Der eine Umläuft der andere schiesst direkt. Ist eben Geschmackssache. Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Ich finde die Idee mit dem Kartengeben und Frisbee auch sehr gut. Ich glaube, das mache ich mal mit meiner Freundin, vielleicht tut sie sich dann auch leichter ... Habe den Rückhandschuss damals am Ballroboter und mit Trockenübungen gelernt, bis mir der Arm abfiel und mein Trainer endlich mal zufrieden war. Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast den Super-Witz leider aufgrund eines Tippfehlers versaut. |
|
||||
|
||||
jepp, hat bei mir auch ein wenig gedauert
|
|||
|
|||
scheiße es tut mir leid
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.