Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 15:04
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
... Die drei machen den Abstieg in meinen Augen unter sich aus...
... Es wird sicherlich wieder so spannend gegen Ende der Saison werden, wobei ich nicht glaube, dass wieder 3 Spieltage vor Schluss noch ernsthaft so viele Mannschaften im Abstiegskampf involviert sein werden...
Ich denke ebenfalls, daß nächste Runde weniger Mannschaften um den Abstieg spielen werden als dieses Mal, allerdings würde ich diese nicht auf 3 beschränken sondern vielleicht auf 5-6.
Weiterhin vertraue ich als alter Optimist natürlich darauf, daß Steinfurth in kommender Saison aus eigener Kraft und frühzeitiger den Klassenerhalt sicherstellen kann
Alt 02.06.2009, 15:09
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn mit Bernbach aus.. die sind doch auch abgestiegen aus der Verbandsliga.
Alt 02.06.2009, 16:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit Bernbach aus.. die sind doch auch abgestiegen aus der Verbandsliga.
stimmt natürlich, die müssten auch in die BOL 2 kommen, damit wären es doch 12 mannschaften. bin mal gespannt, in welcher aufstellung die antreten
Alt 02.06.2009, 16:26
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn sie zwar nicht ausführlich, aber ich glaube kaum, dass die mit Steinheim, Neuberg und Okarben mithalten können. Ich würde schätzen auch eher Mittelfeld.
Alt 02.06.2009, 16:57
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Ich kenn sie zwar nicht ausführlich, aber ich glaube kaum, dass die mit Steinheim, Neuberg und Okarben mithalten können. Ich würde schätzen auch eher Mittelfeld.
Was ich bis jetzt so gerüchteweise aus dem Nachbarort gehört habe, befürchte ich sogar, daß Bernbach im hinteren Mittelfeld angesiedelt sein wird.
Dort können wohl nicht alle Leistungsträger regelmäßig spielen.
Ob diese massiven Personalprobleme Tatsache sind oder alles nur Geschwätz, kann ich nicht beurteilen.
Ich drücke Bernbach die Daumen, daß es dort bald wieder besser läuft.

Gruß
Schildkröte
Alt 02.06.2009, 17:33
Lauber A.
Forenmitglied

Danke Dorki.. gut zu wissen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einfach durchgereicht werden.
Alt 02.06.2009, 22:13
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sobald Bernbach komplett antritt, wird sich jede gegnerische Mannschaft warm anziehen können. Wenn Tobias König allerdings nicht spielt (und das wurde von Bernbacher Seite so berichtet), ist die Mannschaft natürlich erheblich geschwächt und dann sehe ich sie "nur" im Mittelfeld.
Man wird sich überraschen lassen müssen. Bernbach kann (und wird) bei entsprechender Aufstellung aber sicher für den ein oder anderen Punktverlust bei den genannten Titelaspiranten sorgen. Unsere Jungs werden im Derby sicher schwer zu beißen haben. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Also Bernbach mal nicht zu schwach reden. Das könnte von Spieltag zu Spieltag variieren. Titelanwärter sind sie somit sicher nicht, aber absteigen werden sie bestimmt auch nicht.
Sollte Tobias König entgegen den Gerüchten doch spielen, ist Bernbach für mich mit Steinheim Favorit. Ansonsten sehe ich Steinheim vorne. Neuberg und Okarben dürften folgen und haben natürlich auch ihre Chance. Unsere Jungs haben wieder eine Außenseiterchance. Das Schlussdoppel Reus/Winhold müsste halt wieder zu alter Galaform auflaufen (kleiner Insider)
Alt 03.06.2009, 06:16
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Sobald Bernbach komplett antritt, wird sich jede gegnerische Mannschaft warm anziehen können. Wenn Tobias König allerdings nicht spielt (und das wurde von Bernbacher Seite so berichtet), ist die Mannschaft natürlich erheblich geschwächt und dann sehe ich sie "nur" im Mittelfeld.
Man wird sich überraschen lassen müssen. Bernbach kann (und wird) bei entsprechender Aufstellung aber sicher für den ein oder anderen Punktverlust bei den genannten Titelaspiranten sorgen. Unsere Jungs werden im Derby sicher schwer zu beißen haben. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Also Bernbach mal nicht zu schwach reden. Das könnte von Spieltag zu Spieltag variieren. Titelanwärter sind sie somit sicher nicht, aber absteigen werden sie bestimmt auch nicht.
Sollte Tobias König entgegen den Gerüchten doch spielen, ist Bernbach für mich mit Steinheim Favorit. Ansonsten sehe ich Steinheim vorne. Neuberg und Okarben dürften folgen und haben natürlich auch ihre Chance. Unsere Jungs haben wieder eine Außenseiterchance. Das Schlussdoppel Reus/Winhold müsste halt wieder zu alter Galaform auflaufen (kleiner Insider)
Dann war es ja anscheinend doch nicht ganz falsch, was ich gehört habe.
Bernbach steigt natürlich nicht ab, denn sie können ja immer die Notbremse ziehen, indem sie ein paar mal komplett spielen.
Alt 04.06.2009, 16:05
Lauber A.
Forenmitglied

Also die Aufstellung wird von Gründau wird vermutlich so sein:
Freund
Noß
Rödl
Dönges
Weinel
Lauber
Gouglas

Ziel: Klassenerhalt
Traumziel: Aufstieg
realistisch: hinteres mittelfeld
Alt 05.06.2009, 18:36
U-Gin U-Gin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

U-Gin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe gehört dass sich die Mannschaft um Rosonsky mit eucker aus Büdingen verstärkt vllt auch noch gregor k.

dann dürft ihr kesselstadt nicht vergessen, mit dem neuen mann aus mb können sie jeden ärgern...

ich denke das wird ne ausgeglichene sache vorne,..

steinheim,neuberg,kesselstadt,neueses,okarben die bilden die spitze bzw. vorderes mittelfeld

für u´bach,steinfurt falls sie die klasse überhaupt gehalten haben,und gründau wirds schwer!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen