|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Weiterhin vertraue ich als alter Optimist natürlich darauf, daß Steinfurth in kommender Saison aus eigener Kraft und frühzeitiger den Klassenerhalt sicherstellen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn mit Bernbach aus.. die sind doch auch abgestiegen aus der Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
stimmt natürlich, die müssten auch in die BOL 2 kommen, damit wären es doch 12 mannschaften. bin mal gespannt, in welcher aufstellung die antreten
|
|
|||
|
|||
Ich kenn sie zwar nicht ausführlich, aber ich glaube kaum, dass die mit Steinheim, Neuberg und Okarben mithalten können. Ich würde schätzen auch eher Mittelfeld.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort können wohl nicht alle Leistungsträger regelmäßig spielen. Ob diese massiven Personalprobleme Tatsache sind oder alles nur Geschwätz, kann ich nicht beurteilen. Ich drücke Bernbach die Daumen, daß es dort bald wieder besser läuft. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Danke Dorki.. gut zu wissen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einfach durchgereicht werden.
|
|
|||
|
|||
Sobald Bernbach komplett antritt, wird sich jede gegnerische Mannschaft warm anziehen können. Wenn Tobias König allerdings nicht spielt (und das wurde von Bernbacher Seite so berichtet), ist die Mannschaft natürlich erheblich geschwächt und dann sehe ich sie "nur" im Mittelfeld.
Man wird sich überraschen lassen müssen. Bernbach kann (und wird) bei entsprechender Aufstellung aber sicher für den ein oder anderen Punktverlust bei den genannten Titelaspiranten sorgen. Unsere Jungs werden im Derby sicher schwer zu beißen haben. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Also Bernbach mal nicht zu schwach reden. Das könnte von Spieltag zu Spieltag variieren. Titelanwärter sind sie somit sicher nicht, aber absteigen werden sie bestimmt auch nicht. Sollte Tobias König entgegen den Gerüchten doch spielen, ist Bernbach für mich mit Steinheim Favorit. Ansonsten sehe ich Steinheim vorne. Neuberg und Okarben dürften folgen und haben natürlich auch ihre Chance. Unsere Jungs haben wieder eine Außenseiterchance. Das Schlussdoppel Reus/Winhold müsste halt wieder zu alter Galaform auflaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernbach steigt natürlich nicht ab, denn sie können ja immer die Notbremse ziehen, indem sie ein paar mal komplett spielen. |
|
|||
|
|||
Also die Aufstellung wird von Gründau wird vermutlich so sein:
Freund Noß Rödl Dönges Weinel Lauber Gouglas Ziel: Klassenerhalt Traumziel: Aufstieg ![]() realistisch: hinteres mittelfeld |
|
|||
|
|||
ich habe gehört dass sich die Mannschaft um Rosonsky mit eucker aus Büdingen verstärkt vllt auch noch gregor k.
dann dürft ihr kesselstadt nicht vergessen, mit dem neuen mann aus mb können sie jeden ärgern... ich denke das wird ne ausgeglichene sache vorne,.. steinheim,neuberg,kesselstadt,neueses,okarben die bilden die spitze bzw. vorderes mittelfeld für u´bach,steinfurt falls sie die klasse überhaupt gehalten haben,und gründau wirds schwer!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.