Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 11:08
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/10

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
@BZ: Also ich gehe mal davon aus, dass du besser informiert bist als ich. Wie kommst du darauf Mhof auf 11 zu setzen? Einer der beiden Leyhr wird wohl immer spielen. Sonst wirds wohl wieder ordentlich Probleme geben, aber absteigen werden sie deshalb doch noch lange nicht.

Singen 3 hatte doch im Jahr 07/08 auch keine Probleme sich im Mittelfeld zu halten, wieso sollte es jetzt anders sein?

Lässt dich deine alte Verbundenheit AL auf 3 setzen, denn die sind doch in dieser Aufstellung definitiv ein Abstiegskandidat.
laut meienr letzten info wird mühlhofen wohl so spielen wie die letzen spiele der Rückrunde...also mit rostig vorne und der zweiten mannschafft...wenn dem so ist spielen sie auf jeden fall um den Abstieg...

Bezüglich singen vielleicht folgende einschätzung...im jahr 07/08 war singen wenn man mal die zwei sicheren Absteiger ausnimmt zwei punkte vom Abstiegsplatz entfernt..eine der mannschafften dahinter war Beuren, die das dieses jahr sicher nicht tun werden

bezüglich aach-linz hat das nichts mit verbundenheit zu tun.....wenn der anfang gut ist kann einiges passieren.. mit goldau vorne und einem wiedergenesenen Stockhaus sind sie vorne stärker wie letztes jahr..mitte mit popke und probst ist eine bank...lediglich hinten ist ein fragezeichen...wenn sie komplettund verletzungsfrei spielen .....wer weis...ich sehe auch außer vielleicht beuren keine mannschafft die sicher gegen AL in guter form gewinnt...also für abstieg sind sie defnitiv zu stark...

aber deine aversion gegen AL ist ja bekannt

gruß

bz
Alt 07.06.2009, 11:14
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BZ: Ja, ist das so? Nun ich bemühe mich objektiv zu sein. Sehe es eigentlich sogar ähnlich wie du. Mitte ist tatsächlich ne Bank. Ich glaube nur, dass sich Patrick nach einem Jahr in der A-Klasse erst mal wieder aklimatisieren muss. Hinten sehe ich sie deutlich schwächer als die meisten anderen Teams. Macht untem Strich einen Platz zw. 6-8.

Geändert von insiderbodensee (07.06.2009 um 11:17 Uhr)
Alt 07.06.2009, 12:56
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

also so wie der Bernd die die lage in mühlhofen geschildert hat genauso hab ich das auch gehört. Also ich denke das die nächste saison akut gefährdet sind. Aach-Linz ist noch offen ob Stockhaus überhaupt spielt wegen seinem Tennisarm. Momentan sieht es schlecht aus. Na ja man wird sehen, bin schon richtig heiß auf die kommende saison...

Gruß
Mike
Alt 07.06.2009, 13:30
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, so Christian du spielst also nächstes Jahr in der 3ten *g*. Also wie gesagt mit ein bis zwei Zugänge aus der 2ten und ner besseren Zuverlässigkeit als im vergangenen Jahr sehe ich Singen III mit guten Chance auf Platz 2.
hey wie hast jetzt das rausgefunden

hoffe auch, dass wir so oft wie möglich komplett spielen können, deshalb werden wir wohl zu 7. melden mit Spielern, die eigentlich alle spielen wollen...
Alt 07.06.2009, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd: Ihr (Mühlhausen II) spielt also nächstes Jahr def. LL?
Alt 07.06.2009, 19:03
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Bernd: Ihr (Mühlhausen II) spielt also nächstes Jahr def. LL?
keine ahnung...denke die entscheidung fällt wohl in den nächsten tagen....

will aber auch sagen daß eine saison in der bezirksliga ohne beuren sehr spannend wird....

halte die liga dann doch für sehr ausgeglichen ..... zumindest auf den ersten 5-6 plätzen....

gruß

bz
Alt 07.06.2009, 22:47
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
für die Liga hoffe ich mal, dass Beuren aufsteigt.
denen würde ich den Aufstieg gönnen, die Jungen müssen ja auch gefordert werden.
Dann wär es diese Runde ne spannende Angelegenheit, wobei sich m.M.n. FAL dann durchsetzen würde..mit Wilhelm als Zugang und nem Jugendspieler mit Potential nach oben.
wenn neuhausen wirklich oft auf Winterhalter verzichten muss, dann wirds ganz schwer, ansonsten aber mal wieder Spannung im Abstiegskampf

Gruß Nico
Alt 08.06.2009, 06:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Bernd: Also wenn der Fall eintreten sollte, dass Beuren aufsteigt und ihr runterkommt, übernehmt ihr m.M.n allerdings auch die Rolle als Meisterschaftsfavorit von Beuren. Allerdings wäre die Verhältnisse dann nicht so klar und ich würde Singen3 und FAL ebenfalls Chancen einräumen. Ärgern könten sie Mimmenhausen, Roggenbeuren und Allensbach 3.
Alt 10.06.2009, 14:24
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 10.06.2009, 15:47
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
mhmm sonst sind deine beiträge aber länger.....was hat das zu bedeuten

gruß

bz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen