|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
Sven spielt nächste Saison in der 5.M.. Er will etwas kürzer treten. |
|
||||
|
||||
Die 1. Mannschaft von Horbach ist ja beschlossene Sache, wie man lesen konnte.
@Nelson: Wie steht denn Eure Zwote genau ? Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Horbach 2:
Hermann Schneider Matthias Schneider Carsten Rienecker Sebastian Gilmer Klaus Dieter Walther Klaus Remmel
|
|||
|
|||
Zitat:
Man denke nur mal an Langenselbold und Mittelbuchen die letzten Jahre. Erlensee steigt ab, holt einen Andre Pohl aus der BOL und hat keine Chance auch nur an Aufstieg zu denken! Hasselroth steigt bei uns in der Klasse ab, steigt wieder auf und macht in der 2er den Durchmarsch!!! Dieses Jahr kommt wieder min. 1 Spieler aus der BOL und trotzdem gibt es die schwächste Gruppe 1 seid langem!! Sag mal Dorki weist du was über die rüdigheimer. Der Netzkantenschubser sagt ja kein ´Wort mehr. wer kommt den runter? oder kommen sogar beide schwachen runter und der mickie geht hoch? und wer geht in die III. Aso warum spielt eigtl. der Jürgen Mehdorn nicht mehr bei euch? mfg joh Geändert von pistolero jr. (07.06.2009 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hätte der Hermann nicht 1. Hinten spielen können??
![]() Schade, muss ich wohl noch bisschen warten auf den Herrn Schneider (oder er auf mich ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=pistolero jr.;1511401]Ich weis ja nicht ob du bei deinem Eintrag bisschen viel getrunken hast oder du die Gruppe 1 einfach nicht kennst. Die 2er is im Vergleich zur 1er einfach lachhaft.
Man denke nur mal an Langenselbold und Mittelbuchen die letzten Jahre. Erlensee steigt ab, holt einen Andre Pohl aus der BOL und hat keine Chance auch nur an Aufstieg zu denken! Hasselroth steigt bei uns in der Klasse ab, steigt wieder auf und macht in der 2er den Durchmarsch!!! Dieses Jahr kommt wieder min. 1 Spieler aus der BOL und trotzdem gibt es die schwächste Gruppe 1 seid langem!! Nun ja, ich kenne die Gruppe 1 inzwischen nicht mehr wirklich. Betrunken war ich allerdings auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gut so, dann wird´ s wenigstens net langweilig. Also ich persönlich tippe, daß z.B. Hasselroth in der Gruppe 1 nicht unter den ersten drei gelandet wäre, jedoch in der Form und Euphorie der letzten Saison zumindest Anschluß an die Spitze gehabt hätte. Thorsten Arnold hat nach seinem Kreuzbandriss bewußt erst mal in der 2. Mannschaft gespielt, weil wir nicht wußten, wie schnell er wieder in Form kommt. Das hat in der zweiten Mannschaft gut funktioniert, jedoch hat er in der RR noch ne Schippe drauf gelegt. Die Stärke einer Gruppe kann man aber ohnehin nicht nur an irgendwelchen Ausnahmespielern im vorderen Paarkreuz festmachen. Diese gibt es sicherlich in beiden Gruppen. Gegen die verliert dann unser Thorsten ![]() Entscheidender ist es eigentlich, wie ausgeglichen stark die Mannschaften hinten raus sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guude Joh, also zu Neuberg weiß ich schon was, aber der Netzkantenschubser sollte das selbst hier schreiben. Mitlesen tut er...ganz sicher ![]() Jürgen Mehdorn ![]() 8-Punkte besser als Jürgen. Somit hätte Jürgen auch ohne die Zugänge für unsere erste Mannschaft bei uns maximal an 2.3 spielen dürfen. Haingründau hat dagegen keinen besseren sechsten Mann, weshalb er dort die Chance hat, BK zu spielen. Na ja, ich kann des verstehen. Jürgen hat echt jahrelang mit am Aufstieg geschafft und jetzt, nachdem es geklappt hat, möchte er eben auch BK spielen. Jürgen gehört aber eigentlich bei uns zum Inventar und ist ein super Kumpel. Wir hofen natürlich, daß er den Weg zurück findet, wenn er sich die "Hörner abgestoßen" hat. Er hat das ja auch von vorneherein so gesagt, daß die Rückkehr wahrscheinlich ist (auch zu den Haingründauern). Ich kann nicht beurteilen, wie stark die BK hinten ist, da ich so hoch noch nie gespielt habe. Ich denke aber, daß Jürgen dort auch 50% + X gewinnen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.