|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
moin digger,
wollte nur kurz ansagen, dass ich jetzt auch am start bin. hab ja HIER sonst nichts zu tun... gute, aktuelle infos. perfekt. |
|
|||
|
|||
Hi Johnny
Du scheinst ja wirklich keinen Auftrag zu haben, da du dort wo du dich befindest nichts Besseres zu tun hast, als hier rumzuhängen. Wie stark ist denn Oldenburg einzuschätzen? Trainiert Bohmann ernsthaft und ist er fit? Wenn ja dürfte auch da einiges zu erwarten sein... also wie ist dort der Stand der Dinge. Ansonsten warten wir auf das kommende WE mit hoffentlich wieder einigen Überraschungen. Bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle
Überraschungen hat es ja wohl gegeben. Oldenburg gewinnt deutlich 9:3 gegen Celle!!! Leider hat Embsen gegen Hittfeld mit dem 9:5 keine Überraschung geschafft und musste am Ende dem Besseren gratulieren, aber Hittfeld hat verdient gewonnen. Enttäuscht hat lediglich Biermann, der sehr deutlich gegen Rempe, der wegen des Fehlens von Johnen nach oben rücken musste, verloren hat. Wie man sieht scheint die Liga spannend zu werden und wir werden abwarten, was die nächsten Spiele bringen. Übrigens war es nach dem Spiel sehr nett in Hittfeld. Vielen Dank an den edlen Sponsor. Gruss Digger |
|
|||
|
|||
an alle, die den Beitrag meines Vorredners gelesen haben...
...also Hittfeld wird in der Verbandsliga machen, was sie wollen...-
Spielerisch sind zwischen unserem Team und dem kümmerlichen Rest wirklicvh Welten... ...wenn man mal nr 1:1 oben spielt (ich spreche auch für Sali), dann wird man sich wohl trotzdem kaum von der (deutlich) unterlegenden Mannschaft beleidigen lassen müssen... ....Es ist als schwierig von derv Landesrangliste sich auf Plüsch und Plum umzustellen... Wenn Ihr uns einen oder mehrere Punkte abnehmt, dann könnt Ihr auch an dieser Stelle den Mund aufmachen.... ...bis dahin solltet Ihr allerdings - trotz unserer teilweisen wirklich katatrostophalen Leistungen- den Mund halten... ... denn bisher reicht es, allerdings aufgrund der wirklich miserablen Konkurrenz, schon noch locker zum Sieg!!!!! Liebe Grüsse Sali und Die Hard
|
|||
|
|||
sorry...
...aber ich hab halt mindestens 5,7 Promille, so dass ich weder Tastatur noch mein rudimentäres Gehirn mehr benutzen kann....
|
||||
|
||||
In bestimmten Zuständen sollte man lieber die Finger von der Tastatur lassen... sage ich aus eigener Erfahrung!
Schöne Grüße, Felix
|
|||
|
|||
Moin, moin
Selten so herzhaft gelacht wie gerade eben.... so kennen wir unseren Hardy und so mögen wir ihn auch. Die Promille glaube ich Dir aufs Wort, wenn dass gestern im gleichen Tempo weitergegangen ist. Also, noch viele Kopfschmerzen und bis zum nächstenmal. Gruss Digger (oder war es Plüsch und Plum???) |
|
||||
|
||||
Hab gehört dass Brinkhaus (Laxten) sich ein Bein gebrochen haben soll.Stimmt das???????
|
|
|||
|
|||
Celle- SWO 3:9
Klarer Sieg für Schwaz-Weiß
Celle SWO Doppel: 1 : 2 Oben: 0 : 4 Mitte: 1 : 2 Unten: 1 : 1 Super Auftakt für uns! Perser |
|
|||
|
|||
Ups
Ähm ,Sorry !Schwarz -Weiß natürlich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.