|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Kein Kommentar
|
|
|||
|
|||
Ich sage mal Servus
wir freuen uns natürlich auch auf die Spiele gegen westig und platte-Heide. nur leider können wir euch auch nicht einschätzen deswegen gehen wir einfach mal von spannenden Spielen aus. Achso Mattes: Wir warten noch auf eine Antwort von euch bzgl. des Spiels am 14.11. Wir hatten schon e-Mail mäßig und telefonisch gesprochen wegen einer Terminverlegeung. Wir haben die Halle an diesem Tag (14.11) nicht,was wir auch dem Staffelleiter vor der Saison schon mitgeteilt haben. Wir könnten die nächsten Wochen jeden Dienstag ( 3.11 / 10.11 ) ab 20 Uhr (leider erst so spät) bei uns spielen und jeden Donnerstag (5.11 / 12.11) ab 18:30Uhr Wäre schön wenn wir das sportlich fair klären könnten. Mfg Der ATS Nahmer Geändert von Marcel (ATS Nahmer) (30.10.2009 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Marcel,
unser Mannschaftsführer Thomas hat sich schon mit uns (also die Mannschaft) kurzgeschlossen und das Verschieben wird auch kein Problem sein. Mich wundert es, dass er sich noch nicht mit euch in Verbindung gesetzt hat. Soweit ich aber weiß, haben wir uns (innerhalb der Mannschaft) auf den 12.11. festgelegt. Die Uhrzeiten sind für mich kein Problem, da ich in Hohenlimburg arbeite und direkt zu euch durchfahren kann Ich erkundige mich aber gern bei Thomas nochmal.
|
|||
|
|||
Ja das wäre super.
Also per Mail haben wir noch nichts von Thomas bekommen. Wollte heute dann eigentlich noch mal anrufen, aber dann warte ich erst mal auf dein Feedback ab Und mit der Arbeit ist ja dann Perfekt Wäre echt super wenn das klappt Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Wir haben heute 8:3 gegen Holzen gewonnen.
Holzen spielte zum 1. mal in Bestbesetzung. |
|
|||
|
|||
Wir gegen stark geschwächte Hennener 8:0 gewonnen und bleiben damit euch und Nahmer auf den Fersen
|
||||
|
||||
Nahmer gewinnt kampflos gegen Dellwig.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-) Geändert von Maddin - (Westig) (01.11.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das 8:3 war aber schmeichelhaft... Hätte unser Oldie den Sack im letzten Spiel zu gemacht (nach 2:0 Führung oder 10:8 im letzten Satz), hätte es "nur" 7:6 für euch gestanden und wir hätten dann noch das Entscheidungsspiel machen müssen... Na ja, vielleicht in der Rückrunde... Aber alles in allem seid Ihr klar besser besetzt als wir. Bin mal gespannt was gegen Platteheide und Nahmer herausspringt. |
|
|||
|
|||
Spielt ihr am Sonntag auch wieder in Bestbesetzung? Denn dann bin ich nämlich auch gespannt.
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Holzen das 1. Mal in bester Besetzung gespielt, aber nicht in Bestbesetzung. Die Nr. 2 hat gefehlt !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.