|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche neuen Schläger!
Der Imperial Swift wäre eine etwas günstige und ähnliche Alternative.
|
||||
|
||||
Den kann ich nirgendwo finden.
|
|
||||
|
||||
Na, so schwer ist Google aber nicht anzuwenden:
Zitat:
Ansonsten hier mal eine Beschreibung des Herstellers: Zitat:
|
||||
|
||||
Also er kann sicherlich auch den Tenergy spielen, warum nicht?
Mit einem neuen Belag muss er sich oder so anfreunden, ob das jetzt ein Sriver was weiß ich is oder ein Tenergy! Ich kenne jetzt nicht genau sein Händchen, aber natürlich können auch Kreisliga/KKlassenspiele einen Tenergy beherrschen. Ist in 1.9 für TS Spiel vielleicht gar nicht so schlecht!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ apollyx . die Haltbarkeit des tenergy ist schwehr einzuschätzen. Das ist sehr unterschiedlich. Manche sagen, dass er schon nach ein paar Monaten seine Spieleigenschaften verändert .Ich persönlich habe eine schwarzen in 2.1 jetzt über sechs Monate, den ich ab und zu neu klebe und merke keinen Unterschied, außer dass die Griffigkeit minimal abegenommen hat. Das hätte sie beim Sriver aber auch. ESN- Tensoren haben alle eine schlechtere Haltbarkeit. (Zwischen zwei und 6 Monate oder so ) Auch da gibt es jedoch Unterschiede. Ein roter Nimbus z.B kann schon mal länger als ein halbes Jahr halten, während ein jo silver teilweise nach 6 Wochen schon gewechselt werden muss.
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von jakemessi (16.06.2009 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den Nimbus will ich aber sehen....
Bei mir - und vielen Vereinskollegen- waren die Nimben immer nach spätestens 3,5 Monaten "runtergespielt". Kommt eben auch immer darauf an, wann man sagt, der Belag ist "hinüber". |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal ein solch wundersames Gerät und ein Vereinskollege von mir auch . Wir haben es beim gleichen Händler zur gelichen zeit gekauft. Vielleicht nen guten Satz erwischt ?
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mich für Holz und Vorhand schon entschieden, und zwar Donic PP und den Sriver FX. Ich denke so als (wieder)einstieg ist das Ok. Nur die Rückhand bereitet mir Entscheidungsprobleme. Da ich vor meinem Ausstieg auch nicht zu 100% Glücklich mit dem Tackiness D war, würde ich eigentlich nur ungern wieder einen Tackiness nehmen und lieber was anderes Ausprobieren. Folgende habe ich in der Auswahl: Quattro Formula Neos Tacky Sriver L und ebenfalls Sriver FX Gewo Mega Flex Control ebenfalls in dieser Reihenfolge geht auch meine Tendenz. Gibt es dahingehend Empfehlungen oder Alternativen? Oder welcher von den Belägen ist am Schnittunanfälligsten? MfG Geändert von apolloyz (16.06.2009 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder - wie gesagt- es ist ja auch subjektiv, wann ein Belag abgespielt ist. Ein Spieler empfindet einen Belag schon als abgespielt, wenn das OG nicht mehr nigelnagelneu ist, und ein anderer empfindet den Belag erst als abgespielt, wenn der noch so griffig wie 'n Anti ist |
|
|||
|
|||
Aber n anti mit Nimbus -geschwindigkeit wär doch auch mal geil ,oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.