Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 11:09
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd 2009/2010

Nö, hab nur Berthold Jökel noch im Kopf gehabt, der bei dir garnicht mehr auftaucht... Deswegen hatte ich 7 Leute im Kopf. Und mit sich abwechselnden Fritsch/Ruppel ist die Zweite ja auch zu siebt... Aber danke für die Aufklärung. Sind in jedem Fall zwei gute Mannschaften in Ihrer Klasse...

Geändert von vulkaninsider (20.06.2009 um 11:16 Uhr)
Alt 20.06.2009, 13:22
klene_nadi klene_nadi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klene_nadi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berthold ist in die dritte. Die erste bis dritte Mannschaft sind für die jeweiligen Klassen ganz gut aber für keine der drei wird der Aufstieg möglich sein, denke ich. Alles andere wäre für mich eine Überaschung.
Alt 21.06.2009, 16:08
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klene_nadi Beitrag anzeigen
Berthold ist in die dritte. Die erste bis dritte Mannschaft sind für die jeweiligen Klassen ganz gut aber für keine der drei wird der Aufstieg möglich sein, denke ich. Alles andere wäre für mich eine Überaschung.
Ganz gut ist aber leicht untertrieben
Schon klar, dass man als Favourit tiefstapeln möchte, aber, wer will denn gegen euch in BK, KL und 1.KK etwas ausrichten? Da fällt mir so richtig kein Team ein!

In der KL Süd wird Künzell 2 noch stark einzuschätzen sein! Wie gesagt, dort spielt angeblich Mainusch mit!
Alt 21.06.2009, 16:45
Knaddel-VB Knaddel-VB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knaddel-VB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich muß mich manchmal echt wundern über die Aussagen über Rommerz.

Rommerz hat mit Sicherheit gute Mannschaften nächstes Jahr, aber einen Durchmarsch von allen Mannschaften wird es sicher nicht geben. Besonders die erste wird zwar oben mitspielen, aber einen Durchmarsch, nur wegen Michael Bode?? Die zweite und dritte wird aber sicher ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitspielen.
Jedenfalls wird es ein spannendes Jahr
Alt 21.06.2009, 22:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klene_nadi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knaddel-VB Beitrag anzeigen
also ich muß mich manchmal echt wundern über die Aussagen über Rommerz.

Rommerz hat mit Sicherheit gute Mannschaften nächstes Jahr, aber einen Durchmarsch von allen Mannschaften wird es sicher nicht geben. Besonders die erste wird zwar oben mitspielen, aber einen Durchmarsch, nur wegen Michael Bode?? Die zweite und dritte wird aber sicher ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitspielen.
Jedenfalls wird es ein spannendes Jahr

Meine worte ,nur das die zweite nicht um den Aufstieg mitspielen wird. Sind nicht stärker als wie die vorige Saison. Ohne Fritsch vielleicht noch schwächer.

Fritsch, wird selten spielen
Mahr, verletzungsbedingt noch nicht in Form
Adam, spielt er wie in der Bk wird er unter gehen
Kress, H. Mahr, Auth und Ruppel könnten sichere Punktelieferanten sein. Das war es aber dann auch schon.

Geändert von klene_nadi (21.06.2009 um 22:19 Uhr)
Alt 24.06.2009, 18:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Mannschaftseinteilung steht nun auch hier fest. Wie würdet ihr sie einschätzen?

SG Hettenhausen 4
TV Hosenfeld 3
TTG Margretenhaun-Künzell 2
FSV Germania Fulda 2
SG Rönshausen
TTC Rommerz 2
SV Uttrichshausen 3
SG Johannesberg 2
TV Schlüchtern 3
TV Petersberg 3
TTC Mittelkalbach 2
Alt 06.07.2009, 11:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,
warum dauert das nur solange bis die Aufstellungen ins Click kommen? Letztes Jahr waren die m.E. deutlich zügiger! Dann kommt hier hoffentlich auch ein wenig mehr Belebung rein!

Und dann kann man auch mal eine Einschätzung abgeben. Da bisher nur Rommerz bekannt ist, sind die auch Favourit

Geändert von Ovtcharov Fan (06.07.2009 um 11:27 Uhr)
Alt 09.07.2009, 15:10
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir das nur so erklären. Die Klassenleiter wollen sich nicht in Ihrer Arbeit stören lassen, da veröffentlichte Aufstellungen natürlich schon vorab für Diskussionen sorgen und in deren Genehmigungsphase evenutell Einfluss nimmt.

Es ist natürlich sehr schön, wenn man vorab schonmal die ungenehmigten Aufstellungen sehen kann. Andererseits gibt es auch Leute, die dann eine Diskussion anfachen, dass man "dies oder das" nicht genehmigen sollte. Ist zwar schade, dass man nichts sieht, aber irgendwo kann man es auch verstehen. Jeder gemachte Fehler wird sofort transparent. Würde mich auch nicht angreifbar machen lassen wollen, für eine Tätigkeit, die überwiegend ehrenamtlich abläuft. Da ist viel Politik im Spiel und manches muss man sich nicht unbedingt antun, wenn man es vermeiden kann und die Mannschaften erst zu einem viel späteren Zeitpunkt genehmigt haben muss.

Aber alles nur Vermutung. Denke aber, dass das Click-TT ja noch nicht so lange besteht. Deswegen muss man als Funktionär erstmal Erfahrungen sammeln, wie man das Alles am besten abwickelt. Vielleicht hat man letzte Saison schlechte Erfahrungen mit einer zu frühen Veröffentlichung gemacht.
Alt 14.07.2009, 09:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auf www.tt-fulda.de wird als Genehmigungstermin für Bezirksebene der 20.07 und für Kreisebene der 30.07. ausgewiesen. Dann wird das hier hoffentlich auch etwas belebter

Da die Verbandsebene schon genehmigt und online ist, kann man schon auf die Aufstellung von Künzell 2 schließen. Mainusch taucht in der 1sten nicht auf, insoweit wird er schon 2te spielen !

Demnach ist Künzell wohl in der Liga kaum zu schlagen! Auch von Rommerz nicht
Alt 24.08.2009, 10:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der erste Spieltag steht vor der Tür. Hier mal meine Tipps.

Margretenhaun-Künzell II - Schlüchtern III 9:6 (wenn komplett)
Rommerz II - Rönshausen 9:4
Mittelkalbach II - Hettenhausen IV 9:5
Margretenhaun-Künzell II - Uttrichshausen III 9:2

nicht gleich schlagen wenn ihr anderer Meinung seid. Könnt mich ja korrigieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen