|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Blue Enforce
Also ich finde es sieht so aus, als würde es grade aus dem Süßigkeitenautomaten kammen
Aber darüber lässt sich streiten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird das normale Enforce dafür nun vom Markt genommen ? |
|
||||
|
||||
ich glaube, dass das Enforce schon lange nicht mehr produziert wird und ich glaube es werden jetzt auch nur noch die restlichen verfügbaren Produkte verkauft.
|
|
|||
|
|||
Das Enforce und das New Enforce werden schon seit einiger zeit nicht mehr verkauft. Ich denke mal, dass das Blue Enforce nur eine größere Erweiterung des NewEnforces ist.
|
|
||||
|
||||
Laut Händler sei das Blue Enforce "ein völlig neues Holz" und nicht unbedingt als Nachfolger zu betrachten. Es sei etwas steifer und einen Tick schneller.
|
|||
|
|||
hat das holz denn mittlerweile ma einer getestet?
würde mich sehr interessieren! |
|
|||
|
|||
Eignung Donic Blue Enforce
Hallo erstmal.
Ich bin hier ganz neu. Jedoch nicht mehr ganz jung aber noch frisch. Ich suche Tipps für meine erste Wettkampfcombo. Das Holz Donic Blue Enforce ist, so glaube ich, als All+ ausgezeichnet. Vereinskollegen verschreiben mir für meine Spielqualitäten ein All, All+ allerhöchstens ein Off- Holz. Meine Frage ist: Liege ich mit diesem Donic Holz relativ richtig? Ich treffe natürlich nicht alle Bälle optimal und mein Ballgefühl auf der Rückhand muss noch besser werden, wie auch die generelle Rückhandtechnik. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem neueren Holz. Und eventuell auch einen Belagtipp für VH+RH! Natürlich habe ich die Tipps bekommen auf regelmäßige Monatsangebote eines TT-Fachhandels zu achten. Wo man halt ein Allroundholz mit entsprechenden Belägen für ca. 70€ bekommen kann. Allerdings halte ich mich auch für einen Optikkäufer und dieses Holz gefällt mir sehr gut. Sowas kann vielleicht zusätzlich motivieren! Da das neuere Holz eher unwahrscheinlich im Angebotsbereich auftauchen dürfte, wie auch ein von mir anvisierter Belag (auch Donic, Quattro Medium), würde ich dann auch die ca. 100€ ausgeben. Mit einem schicken Köfferchen, zum Schutz des feinen Teils, dann ca. 130€. So haut mal in die Tasten und helft mir, danke! |
|
||||
|
||||
AW: Eignung Donic Blue Enforce
Mal abgesehen davon, dass dieses Holz scheinbar nicht den aktuellen Regeln entspricht ("in der Haupttrefferzone des Schlägerblattes. Hier wird das Abachi-Mittelfurnier durch ein Tulip/Birch/Tulip-Furnier ergänzt.") und uns durch solche Hersteller/Hölzer ein Zulassungsverfahren für Hölzer droht, würde ich eher zu klassischerem Material neigen.
Für deine Ansprüche sollten aber das Holz sowie auch die Beläge geeignet sein.
|
|||
|
|||
AW: Eignung Donic Blue Enforce
Was verbirgt sich denn hinter diesen feinen neudeutschen Wörter
was zu einem Problem werden könnte? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.