|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Lieblingsweltrangliste...
Ohne Reihenfolge mal 10 Leute denen ich gerne zusehe:
Evgueni Chtchetinine Joo Se Hyuk Jan Ove Waldner Timo Boll Werner Schlager Chen Weixing He Zhi When Vladimir Samsonov Hou Yingchao Irene Ivancan (steht nichts davon dass Frauen hier draußen bleiben müssen^^) |
|
|||
|
|||
1. Waldner
2. Persson 3. Samsonov 4. Wang Liqin 5. Oh Sang eun 6. Ryu Seung Min 7. Chen Qi (passt auch in der wirklichen xD) 8. Schlager 9. Steger 10. Boll mich beziehe ich lieber gar nicht ein |
|
||||
|
||||
RuhmesHalle (stehn über der WRLT) : Waldner, Persson, Liu Guoliang
1. Ovtcharov 2. Joo Se Hyuk 3. Boll 4. Franziska 5. Ma Lin 6. Samsonov 7. Kong Linghui
|
|||
|
|||
Nee Jungs ihr habt keine Ahnung
1.: Turboblock 2.: Egal 3.: Nicht wichtig |
|
|||
|
|||
1. Boll
2. Maze 3. Mizutani 4. Ovtcharov 5. Ma Long 6. matsudaira 7. Ma Lin 8. Schlager 9. Ich 10. Baum
|
|||
|
|||
2. ist nicht egal, das ist der Profispieler (wer erinnert sich noch an den ersten Nick?)
3. bis 10. Welche Nicks hatte er denn sonst noch? Der Rest ist dann freilich egal und irrelevant. Meine Favoriten/Lieblingsspieler: 1. Waldner 2. Pansky 3. Ma Wenge 4. Chen Zhibin 5. Orlowski 6. Liu Gouliang 7. Steger 8. Schlager 9. Ding Song 10. Ma Lin |
|
||||
|
||||
1. Moi
2. Boll 3. Joo Se Hyuk 4. Kreanga 5. Ryu Seung Min 6. Maze 7. Patrick Chila 8. Wang Liqin 9. Christian Süss 10. Mizutani ................................9999999 : Waldner,Ovcharov |
|
||||
|
||||
1. Peter Karlsson
2. Vladimir Samsonov 3. Jan-Ove Waldner 4. Jörgen Persson 5. Kong Linghui 6. Dimitrij Mazunow 7. Dragutin Surbek 8. Ulf Carlsson 9. Thomas Keinath 10. Zoran Kalinic
|
|||
|
|||
1. Orlowski
2. Waldner 3. Appelgren 4. Grubba 5. Secretin 6. Dvoracek 7. Lindh 8. Sido 9. Samsonov 10. Lieck |
|
|||
|
|||
1. Wang Liqin
2. Waldner 3. Boll 4. Schlager 5. Steger 6. OH 7. Samsonov 8. Saive 9. Ovtcharov 10. Kreanga Weiter Chinesen: ab Top 100^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.