|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi L2
Ich weiß. Aber bald weiß ich doch, wie es wirklich ist bei mir. Kann ja sein das es bei mir besser läuft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hierzu muss man auch sagen, dass die Baxster Reihe (D25, D50, D100, F1-A) zumindest meinem Wissen nach ausschließlich aus kurzen Noppen besteht und der Akkardi halt eine lange Noppe ist...
|
|
||||
|
||||
Stimmt und bei Baxster hatte ich ca. 1.5-1.8 Schwamm, den ich hier nicht habe.
|
|
|||
|
|||
Habe den Akkadi L2 letzte Saison vor der Hinrunde getestet. Ich war einigermaßen zufrieden. So einen richtigen Störeffekt hat er nicht, aber er war sicher, langsam und die Schnittumkehr fand ich i. O.
Testholz war ein Nittaku Shake DEF. Mit Noppen wie dem Grass D-Tecs, Fireproof II oder auch Cloud & Fog 3 ist man sicher besser bedient!
|
||||
|
||||
Laut dem, was ihr hier so schreibt, ist sie wohl nicht so der Brüller, ehr ein Fehlkauf, oder? Na gut vllt. krieg ich es ja irgendwie hin, sie für mich gut zu nutzen.
|
|
|||
|
|||
Fabin Akerström (letzte Saison 2. Bundesliga vorne ziemlich positiv) spielt meines Wissens nach genau den Belag - vorher GLN. Mit dem Akkadi spielt er wenn man Erzählungen Glauben schenken darf sowohl am Tisch als auch aus der Halbdistanz. So pauschal kann man auch nicht sagen ob ein Belag geeignet ist oder nicht... muss jeder für sich rausfinden
|
|
||||
|
||||
Das klingt gut, vllt. klapps ja bei mir dann auch so, ich werde mich dann wohl erstmal an die Noppe gewöhnen müssen.
|
|
||||
|
||||
Jane Karla Rodrigues (Nr. 5 der Welt in der Klasse 8 der Behinderten) spielt genau mit dieser Noppe Störspiel am Tisch (Abwehr wegen der Behinderung gar nicht möglich). Früher Superblock. Sie spielt damit besser und gefährlicher. Man muß allerdings wissen, wie man das macht und ein bißchen Training und Talent gehört auch dazu. Ich schreib die nächsten Tage mehr dazu.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|