|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinniges Holz für beidseitig MamboH
Also ich sammel mal im Anfangspost alle Vorschläge. Bitte mehr
|
|
|||
|
|||
Keine weiteren Ideen?
|
|
|||
|
|||
Keyshot Light
Viscaria Light |
|
|||
|
|||
Wieso würdest du das Viscaria Light nehmen? Was ist daran so besonders?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*hoch*
|
|
||||
|
||||
Was fehlt dir denn noch ?
Sind doch mittlerweile einige Vorschläge zusammengekommen, das sollten doch genügend Anregungen sein. Meine Empfehlung wäre immer noch das KSL, da es eben ein sehr gefühlvolles Topspinholz ist. |
|
|||
|
|||
Die Antwort auf die Frage, was das Viscaria Light auszeichnet. Und außerdem kann ich pro Testset 3 Hölzer nehmen, da fehlt noch die 3. Auswahl ^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Viscaria light ist für ein Carbon/Arylate-Kunstfaserholz sehr gefühlvoll und wesentlich weicher als das Spirit, Maze und Viscaria gestaltet. Dadurch ergibt sich eine bessere Kontrolle bei etwas geringerem Tempo und dennoch genügend Direktheit im Spiel.
|
|
|||
|
|||
Ok danke, dann wird das vermutlich meine 3. Auswahl sein
Muss aber jetzt eh noch warten bis die Sommerpause vorbei ist, Training gibts bei uns jedenfalls keins mehr... |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch das KSL mit einem ESN-Tensor auf der VH.
Bis jetzt Sinus Alpha und seit neuestem Sinus Sound. Damit kann ich aus der Halbdistanz schon sehr variabel spielen. Am Wochenende kam das Illusion Killer mit dem ich mal testen will. Allerdings soll der starke Katapulteffekt des Holzes in Kombination mit weichen, katapultstarken Tensoren schlecht zu spielen und zu kontrollieren sein. Ich werde es herausfinden. Wenn das IK gar nicht geht, würde ich das Viscaria light mal probieren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.