|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer werden in eurem Verein gespielt?
Bei uns spielen die meisten herren andro, in der jugend auch.
ich bin der einzige mit einem Donic Holz.
|
|||
|
|||
[QUOTE=JanMove;1548801]Also bei 25 Spielern, wo ich es weiss, sieht es wie folgt aus:
[*]Schöler & Micke = 4 % seit wann schöler-micke hölzer ?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos machen und in den Thread "Raritäten fürs Museum" einstellen. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70206 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mehmetb50;1549013]
Zitat:
Als es noch keine Andro-Artikel gab, hatte schöler + micke eigene Hölzer, Beläge, Bekleidung. Ich glaube, dass andro 1986/87 auf den Markt gekommen ist und schöler + micke-Eigenprodukte langsam ausgelaufen sind. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (13.07.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke für die information
![]() |
|
|||
|
|||
5 mal gewo
3 mal butterfly 2 mal TSP 7 mal Tibhar 2 mal donic 1 mal andro 2 mal irgendein schrott (keinen bock das in Prozente umzurechnen.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also in meinem Verein wird eigentlich nur Donic-Hölzer gespielt, wobei es 2 Spieler gibt die Tibhar-Hölzer spielen.
|
|
|||
|
|||
Bei uns in der Jugend viele Andro-Hölzer. Unser Trainer und ich sind glaube ich die einzigen mit Donic-Holz. Ich habe mal ein zwei Butterfly-Hölzer rumliegen gesehen. Ansonten habe ich da wenig Überblick, wer welches Holz spielt.
|
|
||||
|
||||
bei uns spielen etwa 50% Andro 25% Butterfly 10% Donic und 15%sonstige.
Jedoch spielt keiner mit einem China- oder Japanholz. |
|
|||
|
|||
Also bei uns Jugend von 1.1 bis 3.2 sind es
4 Butterfly (Primo, Spark, Keyshot light, Maze Passion) 3 TSP ( Alles aus Balsa serie glaub 5.5) 1 Tibhar ( Samsonov Alpha) 1 Donic (Persson PowerAllround) 1 Stiga (Offensive classic) Von Andro hält niemand was aus unserem Verein!
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.