|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: rechtshänder oder linkshänder? | |||
ich bin rechtshänder |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 73,58% |
ich bin linkshänder |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 26,42% |
Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: rechts- oder linkshänder?
Ich bin auch Rechtshänder.
Bei uns im Verein gibt es sogar einen, der schreibt mit rechts und spielt auch mit rechts TT, aber Tennis spielt er mit Links. Achso sein starker Fuß beim Fußball ist glaub ich auch der Linke ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin rechtshänder.
Aber bei uns im Verein gibt es ganze zwei, die mit links spielen. Von geschätzten 60 Leuten. |
|
|||
|
|||
Ich hab zwei Linkshänder in der Mannschaft^^
Selbst spiel ich aber mit rechts, wobei Topspins kann ich auch mit links. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also die Umfrage halte ich nicht gerade für repräsentativ. Wer die Überschrift als Linkshänder sieht, wird vermutlich sofort abstimmen. Als Rechtshänder übersieht man den Thread gerne.
Ich bin übrigens Rechtshänder.
|
||||
|
||||
rechtshänder.... vermute iwie das im tt sport die linkshänder nicht sooo deutlich i.d. unterzahl sind...
mein endgültiger tipp: 75% rechtshänder, 25% linkshänder... |
|
|||
|
|||
rechtshänder
|
||||
|
||||
Ich bin au Rechtshänder
|
|
||||
|
||||
Rechtshänder,
in einem anderen Verein bei uns in der Liga, sind es mehr Linkshänder als Rechtshänder ![]() die mussten sogar mal Links/Linksdoppel spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn meinst du damit? Leimsfeld?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum unterschreibt jeder chinesische Linkshänder mit rechts? | Ricardo Schimassek | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 13.11.2011 04:15 |
Taktik bei Linkshänder vs. Linkshänder | JanMove | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 18.10.2003 13:52 |
Doppelaufschlag bei rechts/rechts Kombination | racecarver | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 16.08.2002 09:21 |
Doppel --> Rechts/Rechts ; Links/Links ; Rechts/Links | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 12.02.2002 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.