Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 11:26
Matze007 Matze007 ist offline
Mein Motto: Kämpf du Sau
Junior-Forenmitglied

Matze007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10

Wangen III - Hauerz 8:8
Weiler II - Opfenbach 9:6
Neukirch - Deuchelried III 6:9 (Vorne gehen die Punkte an Neukirch. Ab Position 3 denke ich, dass wir stärker aufgestellt sind.)
Bergatreute - Kisslegg 9:2 (Bergatreute zu stark für Kisslegg)

Gruß
Matze
Alt 17.10.2009, 13:59
Benutzerbild von WIZO
WIZO WIZO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WIZO trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)WIZO trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wangen III - Hauerz 7:9 Hauerz im VP stärker
Weiler II - Opfenbach 8:8 gewagter Tip, Weiler vielleicht nicht mit bester Aufstellung?
Neukirch - Deuchelried III 6:9 bin da ählicher Meinung wie Matze, ich denke die Spiele von Robin Wellhäuser werden ganz entscheident sein
Bergatreute - Kisslegg 9:3 kann auch ganz schnell enger werden, bin aber optimistisch

Gruß
Thomas
Alt 17.10.2009, 14:50
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, dann tippe ich halt auch mal :

Wangen III - Hauerz 6 : 9
Weiler II - Opfenbach 9 : 5
Neukirch - Deuchelried III 5 : 9
(Matzes Tip entnehme ich, daß Deuchelried relativ komplett antreten wird.)
Bergatreute - Kißlegg 9 : 4
hier hoffe ich natürlich auf ein besseres Ergebnis, beuge mich aber der allgemeinen Stimmung und der Vernunft. Zumindest will ich die Ehre haben, das letzte Spiel zu verlieren

Grüße

Wolfram
Alt 22.10.2009, 18:39
KOW KOW ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Vorhersagen fürs nächste Wochenende aus Hauerz:
:

Leutkirch - Urlau = 7:9

Neukirch - Bergatreute = 8:8

Kisslegg - Hauerz = 5:9
Hauerz nach 3 Spielen zum ersten mal in kompletter Aufstellung von 1-6.
Unser starkes vorderes Paarkreuz sollte ein Garant für die nötige Sicherheit der restlichen Akteure sein.

Gute Spiele für alle.

Grüße aus Hauerz
KOW
Alt 22.10.2009, 21:54
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann tippe ich auch mal mit:

Neukirch - Bergatreute 9:7
Leutkirch - Urlau 7:9
Kisslegg - Hauerz 9:6

Drei sehr brisante Duelle, in denen wirklich alles möglich ist.
Lassen wir uns überraschen.

Gruß Armin
Alt 25.10.2009, 16:47
cool917 cool917 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cool917 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich es sehe

Wenige Spielberichte, also hier mein ausführlicher.
Nachdem wir hier im Forum nicht als Sieger galten, wollten wir mit unserer noch vor 2 Wochen stärksten Aufstellung gegen den Tabellenführer im Lokalderby antreten, nämlich mit unserem Spanienlegionär Martin und unseren Studenten Thomas.

Leider konnte Adi wegen einer Schulterverletzung nicht auflaufen --> wieder ein Jugendersatz (Kevin) musste her. Dies hatte zur Folge,daß wir mit 3 neu formierten Doppeln antraten. Engler/Eschler konnten ihr Doppel gewinnen.
Zur aller Überraschung siegten dann Kevin und ich, gestärkt durch 5 Kanten im ersten Satz, auch mit 3:1. Ebenso klar verlor leider unser 3. Doppel, dem ich eigentlich einen Sieg zutraute.

Im vorderen Paarkreuz erkämpfte Martin einen 3:2 Erfolg während Ronny ebenso knapp verlor.

In der Mitte gelang einem weiterhin gut aufspielenden David ein wichtiger Sieg. Ich konnte, nach einem wie immer engen Match, gegen Thomas Krug gewinnen.

Hinten dann ein klarer Sieg von Thomas, doch Ersatz Kevin musste die Reichweitenvorteile von Reinhold anerkennen.
Vorne ein glatter Sieg von Martin gegen einen heute nicht ganz auf Touren spielenden Jürgen. Ronny im Gegensatz zum ersten Spiel ohne Chancen.

Meinem 3:0 über Michael Bruder folgte ein heiß umkämpftes weil schon spielentscheidendes Match.
Wir wollten schon neue Ziffern für das Zählwerk malen als David dann doch, nach 6 Matchbällen, seinen 6. Sieg einfahren konnte.

Dies bedeuete für uns das 9:4, welches am heutigen Tag mit einem gesunden Adi sicher noch höher ausgefallen wäre.

Fazit: 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg aber schon wieder ein JES mehr
Alt 30.10.2009, 18:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tip kommendes WE:

Neukirch - Weiler 9 : 4 Egelhofer gegen seinen alten Mannschaftskameraden Schneider
Bergatreute - Wangen III 9 : 3 Bergatreute einfach zu stark
Opfenbach - Kisslegg 9 : 4 erste Punkte für Opfenbach
Deuchelried III - Leutkirch III 9 : 5 Deuchelried einfach insgesamt stärker
Hauerz - Urlau 5 : 9 Urlau wird sicherlich wacher sein als bei uns

Ciao Chris
Alt 01.11.2009, 12:55
Bibe1962 Bibe1962 ist offline
Bezirksblocker
Junior-Forenmitglied

Bibe1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Chris,hast dich mit deinem tipp ein bisschen vertan,wie du sehen kannst kann die mitte bei uns auch mal komplett abkacken,dann ist eben das hintere paarkreuz zur stelle.

Geändert von Bibe1962 (01.11.2009 um 13:12 Uhr)
Alt 27.11.2009, 09:28
Bibe1962 Bibe1962 ist offline
Bezirksblocker
Junior-Forenmitglied

Bibe1962 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein paar tipps aus Hauerz.
Opfenbach:Wangen 6:9
Urlau:Bergatreute 5:9
Neukirch:Leutkirch 9:4
Hauerzeuchelried 4:9
Kisslegg:Weiler 8:8
Alt 01.12.2009, 12:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tja die Tips waren gut. Ich hätte wenig anders getippt und da wäre ich falsch gelegen.
Sensationell allerdings das 8:8 unserer Dritten in Neukirch. Neukirch in Bestbesetzung und wir mit 3 Mann Ersatz. Und es war noch nicht einmal allzu glücklich sondern absolut verdient. Beide Mannschaften hatten auch Chancen auf den Sieg.
Der Punktgewinn tut uns richtig gut und Bergatreute und Deuchelried werden gegen das Ergebnis auch nichts einzuwenden haben .

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen