|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.4 2009/2010
Die Klasse ist sehr ausgeglichen und es wird bestimmt eine sehr interessante Saison. Ganz vorne sehe ich die Jungs aus Bauntal, aber noch viel spannender ist die Frage nach den Absteigern. Wer wird von diesen starken Teams am Ende in die Kreisliga gehen
Unter http://www.kicktipp.de/ttsandbzk/tippuebersicht gibt es eine Tipprunde für die BZK Gr.4. Wer Lust hat, kann hier die Serienspiele und ein paar Bonusfragen tippen. Viel Spass und viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Am Samstag ab 16:00 wird in Heiligenrode die C-Klasse gespielt. Da kann man schon mal sehen wer gut vorbereitet ist. Wäre schön wenn der eine oder andere mitspielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Gruß an den Ede! |
|
|||
|
|||
So, die Serie starten nun also.....Was sind denn eure Tips für die ersten Begegnungen?
meine Tips: Lohfelden-Bergshausen 9:7 TSG-Ihringshausen 9:6 Waldau-TSV Vellmar 8:8 Baunatal-Bergshausen 9:3 Rengershausen-OSC Vellmar 9:6 |
|
|||
|
|||
Wer ist den Ede? Ja die alten Kämpfer aus Sandershausen 3 werden es gegen die jungen aus der eigenen zweiten schwer haben. Mal sehen, was sie noch drauf haben....
|
|
|||
|
|||
Ich glaube eher die zweite wid es schwer haben (wenn keine Geschenke verteilt werden zumindest).
Für mich ist die dritte von Sandershausen die bessere Mannschaft. |
|
|||
|
|||
MMMnnn! Ich denke, daß Sandershausen 3 wohl selten in der Topbesetzung spielen wird. Nicht ohne Grund sind da 10 Spieler gemeldet!
|
|
|||
|
|||
Hallo Ede, zwar wird Sandershausen 3 nahezu nie in Bestbesetzung spielen,
weshalb die Meisterschaft kein Thema ist. Aber Gegen den Abstieg von Sandershausen 3 würde ich 5 Kisten Bier gegen eine setzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist da eigentlich noch etwas offen? |
|
||||
|
||||
Ohhh, da kann ich mich aber auch noch GUT daran erinnern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.