|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller als Schlager Carbon
Also das Yinhe T-10 sollte auch dicht dran sein, wenn nicht sogar schneller als das Schlager Carbon.....
|
|
|||
|
|||
T 1 soll glaub´ich der Nachbau sein
![]() |
|
|||
|
|||
Die Gergely Hölzer!
Joola Bomb extrem???? |
|
|||
|
|||
Ok, Bomb Extrem habe ich vergessen- das entspricht auf jeden Fall mindestens dem Schlager Carbon- eher noch schneller und unkontrollierter
![]() |
|
|||
|
|||
Tri Carbon finde ich nicht so überragend..
genauso wie Samsonov Carbon.. da kommt mitm Schlager einfach mehr raus.. Kann jemand was zu andro Super-Core CL OFF+ Donic Epox Topspeed DONIC Epox Powercarbon Imperial - Cross Carbon Speed Joola MC1 soll ja das schnellste Joola holz sein laut Werbung Joola Bomb Extrem Joola Kool Joola - R*1 Stiga - Tube Aluminium Stiga - Titanium 5.4 WRB Stiga - Hybrid Wood diese auswahl hab ich aus verschiedene Beträgen wo immer nach dem schnellsten holz gesucht wird. ich hab davon nur vor langer zeit mit dem Donic Epox Topspeed gespielt und mir kamm es sehr sehr sehr schell vor.. aber ist schon lange her deshalb weiß ich es nicht mehr so genau gruss Geändert von stefan80 (22.07.2009 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
MC 1 ist nicht so schnell wie Schlager, dann eher das Bomb Extrem!
|
|
|||
|
|||
wie stehts mit dem black devil
|
|||
|
|||
das ist in etwa sch schnell wie ein Opticon Rs vielleicht ein wenig schneller aber nicht so schnell wie die anderen Schlager und Tsp 8.5..
wie gesagt ich suche schnelleres.. Weiß jemand ob das Moonebeam viel schneller als das Schlager oder Bomb extreme ist |
|
||||
|
||||
Das Moonbeam ist bei hohem Gewicht (das Exemplar, welches ich in der Hand hatte wog bestimmt an die 100gr) schon merkbar schneller als ein Schlager Carbon, vorallem aber noch härter und gefühlloser.
|
|
|||
|
|||
Welche Spielklasse spielst du??
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.