|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse 1 | |||
Gönnern 2 | 0 | 0% | |
Niederweimar 3 | 0 | 0% | |
Richtsberg 3 | 5 | 83,33% | |
Elnhausen | 0 | 0% | |
Anzefahr 3 | 0 | 0% | |
Mardorf | 0 | 0% | |
Schweinsberg | 0 | 0% | |
Marbach 2 | 1 | 16,67% | |
Niederweimar 2 | 0 | 0% | |
Dautphetal | 0 | 0% | |
Lahntal | 0 | 0% | |
Stadtallendorf 3 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 09/10
Hast doch die Lage gut beschrieben. Bin da voll deiner Meinung, nur Marbach steigt nicht ab. Die Jungs sind heiß wie Frittenfett und in Topform
|
|
|||
|
|||
Gut wenn sie heiß sind, kann nicht schaden. Dann bleibt ja quasi nur noch Niederweimar 3, oder?
Andere Meinungen? Doch Anzefahr? Schweinsberg? (Glaub ich aber nicht.) Los, tobt euch mal aus... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Glaube auch an unsere Truppe und denke das der zweite Absteiger aus Niederweimar kommt.
Ob 2 oder 3 will ich aber offen lassen! |
|
|||
|
|||
Ups, da gab´s ja `ne große Überraschung am Spieltag!!! Allendorf schlägt Gönnern mit 9:3 !!! Das war wohl (so deutlich) nicht zu erwarten.
Kompliment an Philipp Keding, der Dieter Schmidt und Torsten Märte - bei nur einem verlorenen Satz - geschlagen hat - alle Achtung! Damit (und wegen der guten RR-Mannschaftsaufstellung der Allendorfer) dürften sich dann wohl nur noch 3 Mannschaften um den 2. Abstiegsplatz prügeln... Und wie Ihr ja meint wird es nicht die Marbacher Reserve treffen. Ergo: Der 2. Absteiger kommt wohl aus Niederweimar... wir werden sehen. Schöne Woche allen und Gruß! Andreas |
|
|||
|
|||
Wow, da muss man ja mal sagen : Alle Achtung!!!
Als quasi (nicht mehr-)Abstiegskandidat den Tabellen-Vierten nach 0:4 Zwischenstand noch 9:5 "abzuwatschen"... Glückwunsch an Niederweimar 2 zum dann-wohl-Nichtabstieg! |
|
|||
|
|||
So, nu haben wir auch nochmal Feder(n) gelassen. Mahlzeit auch... :-)
Ein 8:8 in Anzefahr ist´s gestern Abend geworden. Die Anzefahrer haben 3 Doppel gewonnen, was sicher als der Grundstein für das Ergebnis zu sehen ist. Nun ja, seis drum. Wir sind selber Schuld und wenn man es sich ganz genau ankuckt hätte es auch noch schlimmer kommen können. Natürlich haben wir auch Spiele im 5. verloren, also auch ein Sieg was sicherlich drin, zumal Thorsten (der eine Bomben-Saison spielt) nicht seinen besten Tag erwischt hat. So ist das im Spocht, machmal läuft´s mancmal nicht so wirklich. Aber das weiß wohl jeder, der das hier liest... Glückwunsch an die Anzefahrer zum letztlich verdienten Punkt und wie sie selber sagten, dem wohl jetzt engültigen Nichtabstieg! (Der stand ja eigentlich seit dem Lahntal-Spiel fest.) Schönen Tag noch, ne gute Rest-Runde und schreibt ruhig mal hier - tut garnicht weh... Andreas |
|
|||
|
|||
Beteiligt Euch bloß nich zu dolle an diesem Thread... Naja, monologier ich hier halt n bissl rum.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir heute Abend n bisschen besser drauf sind als in den letzten beiden Spielen, die im Nachhinein betrachtet ziemlich grauenhaft waren. Schließlich wollen wir ja gerne an Gönnern dran bleiben. Obs klappt werden wir nächste Woche am späten Freitag wissen. Heute kommt Lahntal (mussten glaub ich wegen belegter Halle das Heimrecht tauschen), am Mittwoch gehts nach Dautphe und am Freitag nächster Woche kommt Allendorf zu uns. Gerade die schätze ich als sehr stark und nen harten Brocken ein... naja, mal sehen. Evtl. kriegen wir ja auch n bisschen Hilfe: Hmm, Ihr Schweinsberger? Ne kleine Überaschung heute??? Das wär was! Nix gegen die nette Gönnernernernerner Truppe, aber würd ja schon gerne noch 2. werden... Also nix für ungut! Viel Spaß am Wochenende, lasst die Keulen schwingen und Gruß! Andreas |
|
||||
|
||||
Jaja, immerhin ist ein Spamer noch da
Irgendwie isses überall ein bissl ruhiger geworden. Naja, nach der sommerpause ändert sich das wieder Obs mit dem 2ten Platz noch was wird? Strengt euch an. Auch Gönnern ist schlagbar. Für uns leider nicht, aber ihr habt vielleicht ne kleine Chance Haut rein und viel Freude |
|
|||
|
|||
Hey - der Schosch is noch da... Moin auch!
Klar is Gönnern 2 schlagbar - ging in der Vorrunde ja auch (zu 5.) ... Euch auch viel Spaß und schönen Gruß an deine Truppe! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.