|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf | 96 | 59,26% | |
Niederösterreich | 36 | 22,22% | |
Roskilde | 8 | 4,94% | |
Chaleroi | 6 | 3,70% | |
UMCC | 3 | 1,85% | |
Ochsenhausen | 10 | 6,17% | |
Hennebont | 1 | 0,62% | |
Levallois | 2 | 1,23% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
Wo gibt es eine Übersicht der Bewerber für die CL-Auslosung kommenden Dienstag in Luxemburg?
|
|||
|
|||
Dass Spieler, die in der Weltrangliste sehr weit vorne stehen, auf den Aufstellungen der Champion's League Teilnehmer auftauchen, ist bei den Damen seit Jahren gängige Praxis - genauso wie die Tatsache, dass diese nie eingesetzt werden. Dies ist ein probates Mittel, um in der Setzliste möglichst weit vorne zu landen.
Ich würde erst einmal abwarten, wer tatsächlich auch wirklich spielt bevor hier irgendwelche Prognosen abgegeben werden, dass sich das Niveau der Liga stark verbessert. Papier ist geduldig. |
|
||||
|
||||
Aber Oh Sang Eun wird für Roskilde doch in der CL sicherlich oftmals/immer zum Einsatz kommen, vermute ich. Ansonsten lohnt sich dieser Kauf doch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Superliga gab es letztes Jahr eine Auktion, auf der sich die Vereine die Spieler ersteigern mussten, das ist mit Europa nicht zu vergleichen. |
|
||||
|
||||
Habe mal die Setzung bei ETTU durchgelesen!
Wie wurde die festgelegt? Nach WRL Positionen kann es ja nicht gehen, da z.B. Hennebont mit Kreanga und Ryu viel weiter vorne wären. Und beim SVS sind die 2 Chinesen gar nicht platziert!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Fulda ist nun doch nicht dabei, wurde Ma Wenge nicht oder zu spät gemeldet? Frickenhausen will wohl nicht? Damit nur 3 deutsche Klubs, aber 4 französische. Off-Topic: bei den Damen wollen nur ganze 6 Vereine Champions League spielen... 3B Berlin ist einziger deutscher Vertreter. Geändert von Tackiness (05.06.2009 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung:
Group A: Borussia Dusseldorf, Hennebont, Bogoria, Cajagranada Group B: Roskilde, la Villette Charleroi, Pontoise Cergy, Cajasur Priego Group C: UMMC Ekaterinburg, Levallois, Pluderhausen, Castelgoffredo Group D: Niederosterreich, Ochsenhausen, Angers, San Sebastian Düsseldorf also wieder mit Hennebont zusammen... Weiss jemand, warum Frickenhausen bzw. Fulda nicht mitmachen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird es wohl drauf ankommen, ob Kreanga wieder Boll schlagen kann. Ist bei Caja noch He Zhi Wen No.1 ? Gruppe B tippe ich auf Roskilde (Maze! Oh!) und Charleroi (Dima! Saive/Korbel!). Cergy und Priego kenne ich aber nicht näher?! Gruppe C sag ich mal UMMC und Levaillois Gruppe D der SVS ganz klar und hinten dran (weit hinten dran) Ochsenhausen? Finde ich eine tolle Auslosung!
|
||||
|
||||
Bitte Ergänzen:
Düsseldorf: Boll, Süß, Keen, Kishikawa Hennebont: Ryu, Kreanga, Bai Fengtian, Wang Xin, Quentel Bogoria: Cheung Yuk, Wang Z. Yi, ... Granada: He Zhi Wen,... Roskilde: Maze, Oh Sang Eun, Bentsen, Tugwell La Vilette: Ovtcharov, Saive, Korbel, Wang Cergy: P. Franz, Feyer-Konnerth, Mattenet, Gionis?, Chiang Peng L.? Priego: C. Machado, Wu Chi Chi, Machado P., Chen Junhi UMMC: Gardos, Primorac, Rubtsov,... Levallois: Chila?,... Plüderhausen: Persson, Karakasevic, Kosowski Castelgoffredo: Yang Min, Bobochica, Monteiro Selgas, Guo SVS: Schlager, Qiu Yike, Xu Xin, Habeson, Chen Weixing Ochsenhausen: Chuan, Crisan, Gerell, Apolonia Angers: Wosik, Keinath, Molin San Sebastian: ???? Warum ist die Samsonov & Smirnov Truppe nicht am Start?
|
|